• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Ich denke,dass war @raysiffo Herr Siffos Fließenleger oder wen er da immer im Schwimbad trifft.
Kann sein, ich habe ihm aber so auf´s Paket gestarrt, dass ich nicht weiß, ob er Fliesen dabei hatte. Ich war übrigens nicht der Einzige, dem das Gewölbe ins Auge gesprungen ist
Übrigens sind die letzten Bilder tatsächlich das ,was ich so meistens gesehen habe. Die 14 cm Schlafis aus der Schwulenkneipe, wo Bert Siffo nur aus wissenschaftlichen Gründen verkehrt kenne ich nicht
Die Existenz der mächtigen Gemächte bestreite ich gar nicht, man muss nur recht oft baden gehen um eines davon zu sehen
 
Lustigerweise war ich eben dabei, einen entsprechenden Post vor zu bereiten. Zwar habe ich nachvollziehbarerweise meine Bildersammlung auf Männer konzentriert, wollte aber auch mal klar stellen, dass es auch mir völlig "normal" erscheint, dass das Hauptinteresse der überwiegenden Anzahl von Männern den Frauen gilt ... und so verbringen hoffentlich viele normale Jungs ihre Urlaube ....

 
Wirklich ein lustiger Vergleich lool... aber genau so ist es auch bei großen Schwänzen es betört die Weibchen oder den anderen Mann

Ein großes Gefieder ist eben für das Weibchen Interessanter
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hatten wir ja Gedankenübertragung, @adrian61
Ja, sehr schöne Bilder, die verdeutlichen, wie unspektakulär Nacktheit sein kann.
 
Da hatten wir ja Gedankenübertragung, @adrian61
Ja, sehr schöne Bilder, die verdeutlichen, wie unspektakulär Nacktheit sein kann.
Brüste und Penisse sind eben nichts, das man verstecken müsste, Teile unserer Körper und ebenso (un)spektakulär wie alles Andere auch. Es zählt dabei lediglich die Natürlichkeit und das Wohlbefinden
 
Male Models sind (wie auch ihre weiblichen Pendants) meist ein sehr erfreulicher Anblick. Es wird aber manchmal recht schnell langweilig, nur "perfekte" Menschen an zu sehen. Spannender finde ich da oft Bilder von "ganz normalen" Männern, Männer wie sie sich auch hier im Forum tummeln. Ich mag die entsprechenden Threads, wo die Kollegen Body und Penis zeigen und natürlich auch unser User Steif Album, in dem großartige Schwänze zu sehen sind.
Und ich mag meinen Normale-Männer Thread und das dazu gehörige Album. Ich mag "normale Männer" und ihre geilen Schwänze!

 
Mehrheitlich sind Männer "ganz normale Kerle"! Weder sind sie muskelbepackte Superhelden, die täglich 25 Stunden im Gym zubringen, noch psychologisch geschulte und weichgespülte Frauen- und Alles-Andere-Versteher, die das Interesse Anderer stets vor das eigene stellen. Es gibt auch keinerlei Grund dafür, dass sie sich gefallen lassen müssen, stets in Frage gestellt und angegriffen zu werden. "Normale Männer" sind zwar nicht makellos und fehlerfrei, aber sie können großartig, sexy und geil sein. Eine Rückbesinnung auf "Männlichkeit" würde unserer Gesellschaft sehr gut tun!

 
Wie immer sprichst du vielen von uns aus der Seele - und hast wieder einige sehr geile Kerle ausgesucht, lieber Adrian!
 
Treffend geschrieben, mein lieber Adrian!
 
Danke Adrian für die schönen Bilder - auch mit Männern im Alter von mir und meinem Partner - und den passenden Text!. In Bayern ist heute Feiertag.
Liebe Grüße
romulus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine klasse Auswahl an Bildern der männl. Pracht.
 
Das Schöne an "normalen Männern" und daran, wenn man nicht Typ- oder Altersfixiert ist, ist dass der Vorrat an Bildmaterial nahezu unerschöpflich ist ....
Jeder dieser Kerle hat "etwas", das ihn sexy und anziehend macht.

 
Das gilt wohl bei jeder Partnerwahl - wer zu sehr auf bestimmte Eigenschaften fixiert ist, verpasst oft das beste. Wieder einmal eine repräsentative Übersicht zur durchschnittlichen Männlichkeit - und das meine ich duchaus positiv!
 
Ich hoffe ich kann mich hier so zeigen an der Stelle.
Ich bin nicht der Adonistyp und trotzdem sehe ich mich als normaler Mann.
Ich fühle mich wohl in meinem Körper und zeige mich auch gerne.
 

Anhänge

  • IMG_20190830_091833.jpg
    850.7 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_20190424_115352.jpg
    734.4 KB · Aufrufe: 47
Ich hoffe ich kann mich hier so zeigen an der Stelle.
Ich bin nicht der Adonistyp und trotzdem sehe ich mich als normaler Mann.
Ich fühle mich wohl in meinem Körper und zeige mich auch gerne.
Hi mein Lieber, und wie die dich so zeigen kannst. Sieht doch alles bestens aus eben der Normalo und nicht getunt. So mag ich das auch,habe nur ein paar Kilo mehr auf den Rippen.Wen stört's,mich nicht.Und einen tollen und geilen Schwanz und Sack hast du dazu,was will man mehr.Bin immer begeistert,was neues von deinem Prachtstück zu sehen.Heute steige ich auch langsam wieder ins PE Training ein.Freue mich schon auf's pumpen und was dazu gehört.Hatte ein paar off Tage,lag in der Klinik(OhrenOP).LG
 
Ich hoffe ich kann mich hier so zeigen an der Stelle.
Ich bin nicht der Adonistyp und trotzdem sehe ich mich als normaler Mann.
Ich fühle mich wohl in meinem Körper und zeige mich auch gerne.
Natürlich passt das thematisch, auch wenn die Kollegen Dich eher im Body-Picture-Thread suchen werden. Dein dickes Glied und die prächtigen Hoden sind zwar normal, aber alles andere als durchschnittlich. Verständlich, dass Du Dich sehr gerne nackt zeigst.
 
@Schwengel66
@adrian61
Danke euch beiden für die Worte.
Ich möchte mit den Bildern nur rüber bringen das ich mich so wie ich bin sehr wohl fühle in meinem Körper. Auch mit ein paar Kilo zu viel, und einem Bauch.
Meine Freundin gibt mir auch sehr viel Bestätigung. Und genau deshalb habe ich auch keine Scheu mich nackt zu zeigen.
 
Kannst Du diese Aussage mit einigen Beispielen präzisieren?
Unbestreitbar wird in unserer Gesellschaft eine negative Konnotation des Begriffs "Männlichkeit" propagiert, die von einer selbsternannten "Elite" ausgeht, die nicht für die Mehrheitsmeinung repräsentativ ist. Schon alleine die Aussage, das Geschlecht an sich wäre ein gesellschaftliches Konstrukt und nicht biologisch determiniert, ist an Schwachsinn kaum zu überbieten, aber die Ideologen schaffen´s immer wieder spielend, noch eins drauf zu setzen.
 
Ungebetenerweise werden wir zuletzt von Tipps überschüttet, die uns Einsparungsmöglichkeiten aufzeigen sollen, um den vorsätzlich herbei geführten Kollaps der Energieversorgung hinaus zu zögern.
Die Erzeugung und auch die Reinigung von Textilien ist mit hohem Energieaufwand verbunden, ebenso die Klimatisierung der Wohnräume.
Hier lässt sich also auf vernünftige Weise ein Beitrag leisten, der zudem auch sehr angenehm ist. Verzichtet also "aus Solidarität" - zumindest zu Hause - auf Bekleidung.

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…