• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Vor allem darum mache ich meine Bilderthreads und kommentiere sie, anstatt nur hübsche Bilder von schönen Schwänzen zu posten und hoffe, dass JEDER User diese Einstellung gewinnt
 
Es sollte ja eigentlich auch nicht als „zu ernst“ rüberkommen…
 
Während man dem Einem noch die Reste der morgendlichen Erektion deutlich ansieht, scheint der Andere erst langsam munter zu werden. Egal, so oder so sind Schwänze ein wunderbarer Anblick beim sonntäglichen Morgenkaffe.
Genießt den Tag Jungs!

 
Habe ich so ehrlich gesagt nie wahr genommen. Die meisten Männer, die ich dort gesehen habe, waren so wie hier oder im FKK Thread gebaut. Da war/bin ich oft schon unter den besser ausgestatteten

Anhang anzeigen 106707
Ein überaus attraktives Glied! Schön, wieder Aktuelles von Dir zu sehen.
 
Unbestreitbar sind schöne Menschen ein erfreulicher Anblick. Auch hatte ich im Lauf der Jahrzehnte reichlich Gelegenheit (und das nötige Selbstbewusstsein) viele davon näher kennen zu lernen. Ein schönes Gesicht, ein toller Körper und ein ansehnliches Glied sind sicherlich reizvoll und anziehend und trotzdem nehmen sie in meiner Erinnerung gegenüber den "ganz normalen" Männern keinen herausragenden Platz ein. Lebensfreude und männliches Selbstbewusstsein sind mir wesentlich wichtiger und jeder Durchschnittsmann kann mein Interesse genau so wecken, wie einer, der optisch auf der Sonnenseite des Lebens steht. Oft finde ich sogar den typischen "guy next door" erregender als die perfekte Schönheit eines Männermodels....

 
Kerle nach meinem Geschmack !!!
Schon anzusehen.
 
Hi,in dieser geilen Serie finde ich mich mit meinem Mittelmaß wieder.Auch mein Geschmack.
 
ein funktionstüchtiges Glied ist auch bei von Durchschnittswerten abweichender Größe immer normal.
Das denke ich auch.
Meiner, mit vier Zentimeter Eicheldurchmesser bei einer Länge von gut zehn Zentimeter, gehört eher zu den Kleineren. Das sehe ich auf FKK- und Bi-Partys, auf denen ich mich mit hinter meinem ausgeprägten Eichelkranz arretierten Vorhaut unbekleidet aufhalte.
Als mein Kleiner bis vor ein paar Jahren noch steinhart wurde, konnte ich damit manchen Damen eine große Freude bereiten, wenn ich den Ringmuskel im Scheideneingang mit dem Eichelkranz bis zum Orgasmus massierte. Bei einer Arbeitskollegin geschah es sogar manchmal, dass mein Kurzer hinten anstieß, wenn sie mich mit ihren hinter meinem Po verschränkten Beinen in sich hineinzog.
 
Sehr schön die Kerle in ihrer Normalität ...
 
Heute ein paar schlanke Männer, denen Gerüchte oftmals besonders große Penisse nachsagen, was manchmal stimmt und manchmal eben nicht. Da alle Männer einen Penis haben, kann man nie völlig daneben liegen, wenn man eine willkürliche Aussage trifft, die irgend eine Korrelation zwischen der Penisgröße und anderen körperlichen Eigenschaften herstellt.
Man darf also beruhigt weiterhin behaupten, es gäbe dünne Männer mit langen Schwänzen oder dicke mit kleinen, ebenso Männer mit großen Nasen/Händen/Füßen, die mächtige Glieder haben, Asiaten mit zierlichen Penissen und Afrikaner mit gewaltigen .... weil es eben ALLES gibt, was aber niemals auf ALLE zutrifft...

 
Ein sinnhafter, geistreicher Text, wie er treffender nicht sein kann, lieber Adrian!

Und ein paar Glieder, von denen man annehmen könnte, dass sie mehr wiegen als ihre Herrchen.....
 
Ich denke, der Anblick eines schönen, wohl proportionierten, großen Glieds begeistert jeden Mann und zwar völlig unabhängig von seiner sexuellen Orientierung. Sieht man sich aber andernorts als im Internet um, wird man fest stellen, dass die meisten Männer mit bescheideneren Penissen, die einander vor allem größenmäßig recht ähnlich sind, ausgestattet wurden. Ein Durchschnittspenis hat gegenüber einem gewaltigen Glied lediglich den Nachteil, weniger spektakulär aus zu sehen, dafür befindet man sich in einer riesigen Gemeinschaft von mehreren Milliarden Männern, die ihre Partner/innen befriedigen und selbst viel Freude mit ihren Schwänzen erleben können. Ganz normale Männer eben, wie der Name des Threads uns zeigt.


 
Kann ich freigeschaltet werden
 
Kann ich freigeschaltet werden
Ich denke eher nicht. Du erfüllst noch nicht alle Bedingungen. In einem Post aus 02/2020 schreibst du, dass du 15 bist und in 4 Monaten 16 wirst. Somit bist du noch nicht volljährig, auch wenn du das im Profil anders angibst.
 
@Johannes1 ich hab Dich frei geschaltet
Wäre auch an einer Freischaltung interessiert…
 
Schön, endlich wieder mal ein paar Bilder von Typen die nicht gleich Größenneid hervorrufen und trotzdem toll aussehen
 
Sehr anregende Fotos, danke @adrian61
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…