• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Normal Cock‘s Trainings log 🍆 (1 Betrachter)

@normal cock: eine fragen: welche grösse erreichst du beim pumpen? Ist der Wert = dem BPFLS?
Hi neu,
Müsste ich mal messen. Hab ich noch nicht beim Pumpen gemacht. Nehme es mal mit und geb Bescheid. Warum die Frage ?

Die Frage rührt daher, dass ich deinen trainingsplan übernommen habe. Ich habe die Lampe, 2x hanging mit der Lampe aber etwas mehr Gewicht, dann 4-6 Stunden phallosan. Nach vielem experimentieren ist das für mich der praktikabelste Ansatz. Dein Geschichte und Story über Ehe etc. Kann ich sehr gut nachvollziehen. Das hat mich alles motiviert, es ähnlich zu probieren. Witzigerweise sind meine Zahlen ähnlich die zu deinen Anfängen. Pumpen macht mir den meisten Spass und daher war meine Neugierde da, mal nachzufragen, ob die Länge beim pumpen dem BPFLS entspricht. Meiner nämlich ja.

In der Pumpe ist ein massband abgedruckt, daher sehe ich es bei mir direkt

Coole Sache
Wünsche dir viel Erfolg
Bin jetzt auch mehr am pumpen um den EG mal etwas zu erhöhen. Muss mich da aber echt bremsen um keine kleine roten Flecken auf dem NormalCock zu bekommen.
Aber ich messe mal in der Pumpe

Hallo werte Mitstreiter,
Habe lange nix hören lassen von mir. Wobei das meinem Training keinen Abriss angetan hat. Wie gehabt ca. 5-8 h PF mit IR Lampe jeweils beim Wechsel. Dann 1 mal täglich va 30 min Intervall pumpen 5,7,7,8 inhg.
Das Pumpen ist für den abendlichen Sex zu Hause super. Ist richtig schön hart und prall. Habe etwas lympe ca 1 cm unter der Eichel.
Ich möchte mein Training erweitern und morgen vor dem PF schon 30 min Intervall pumpen wie abends.
Werde mich langsam rantasten um meinen NormalCock nicht zu überstrapazieren. Die zwei Tage OFF nach den 5 Tagen sind auch notwendig .
Wünsche allen weiterhin viele Gains und mache mich weiter daran den EG zu pushen. Das mit dem „mehr „ Pumpen habe ich von einem auf Reddit der eine gut nachvollziehbare Statistik mit dem Einfluss der gesamten Pumpstunden auf den Zuwachs beim Umfang gemacht hat. Ähnlich wie beim PF
Werde Ende Oktober mal wieder messen. Bin auch gespannt wo ich am Jahreswechsel stehe nach einem Jahr konstanter PE