• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nippel rulez (1 Betrachter)

Es gibt verschiedene Kirchsorten.
Knuppern schmecken auch lecker.
 
So richtig stürzt sich ja gerade niemand drauf - so teile ich also mit: nicht meins… 😁
 
Total schön, diese Nippel !!! Oft werden die Nippel total vernachlässigt......vor allem die Männer Nippel !! Bei mir zum Beispiel sind die Nippel sowas von sensibel...
 
Stimmt! Die Brüste meiner besseren Hälfte sind in der Kategorie "Mini" einzuordnen - aber die Nippel! Natürlich hat sie davon zwei, aber ich brauchte nur einen für ein Späßchen zu Weihnachten...
 

Anhänge

  • 13E36DF7-3643-488D-9180-7C5F4041032D.jpeg
    13E36DF7-3643-488D-9180-7C5F4041032D.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 14
Habe gerade ein Bild von meiner zweitliebsten Massage-Dame gefunden, die Wahnsinns-Nippel konnten auch noch härter werden. Schade dass es dieses Studio nicht mehr gibt, es war so schnell verschwunden dass nicht mal Zeit blieb nach einem Kontakt für später zu fragen...

natalie_1.jpg
 
Habe gerade ein Bild von meiner zweitliebsten Massage-Dame gefunden, die Wahnsinns-Nippel konnten auch noch härter werden. Schade dass es dieses Studio nicht mehr gibt, es war so schnell verschwunden dass nicht mal Zeit blieb nach einem Kontakt für später zu fragen...

Anhang anzeigen 148785
massagedamen, die nackt massieren?

kläre mich auf ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten