New one: PSMK. Hallo! Bin motiviert :)

PSMK

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
22.12.2017
Themen
3
Beiträge
12
Reaktionspunkte
5
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen!

Bin n
30J und habe mich nun entschlossen aktiv an meine Penisvergrößerung zu wagen. Mein Problem ist eher, dass der Unterschied zum errigierten Penis relativ groß ist. 7cm auf 11,5. Man spricht wohl von Blutpenis. Daran würde ich gerne arbeiten. Trage seit gestern den Phallosan forte über Nacht bis zu ersten Kaffeepause als rund 10-12 Std. Am WE eher über Tag, wegen abends ausgehen, Dates... Penispumpe habe ich auch. Allerdings eher unzufrieden weil das Hautgewebe zu stark eingezogen wird. Jemand Empfehlungen dazu? Penisumfang 10,5 zu 11,5cm.
Dankbar für jede Tipps! Werde mich nun hier einlesen!
 

PSMK

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
22.12.2017
Themen
3
Beiträge
12
Reaktionspunkte
5
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Achja mir bereitet das Abrollen des Manschetten-Kondoms etwas Probleme. Flüssig geht das nicht. Größe M war gut. Leider rutschte dann mein Penis raus? Da fas Kondom doch zu groß war. Tipps zum Abrollen?
 

Littlebigd

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
20.12.2017
Themen
1
Beiträge
26
Reaktionspunkte
45
Punkte
36
PE-Aktivität
Einsteiger
Achja mir bereitet das Abrollen des Manschetten-Kondoms etwas Probleme. Flüssig geht das nicht. Größe M war gut. Leider rutschte dann mein Penis raus? Da fas Kondom doch zu groß war. Tipps zum Abrollen?

Hey, erstmal herzlich willkommen :D

Bin auch noch super neu hier, habe aber auch den Phallo und hab mit dem echt gute Ergebnisse erzielt.

10-12 stunden finde ich schon sehr stabil!
Schaffe am Tag vielleicht maximal 6-8.

Jetzt zu dem Manschetten Kondom. Erstmal zum abrollen. Ich würde das Kondom nach ganz oben rollen und über die kante stülpen. Danach den penis mit der protektorkappe in die Plastikkuppe einführen und das kondom einmal kurz runter rollen. Dann pumpen und den rest abrollen. Ich habe auch den Plastik Aufsatz in M gewählt mit dem dazugehörigen ManschettenKondom in M.
Aber bei mir war es wie bei dir, Der penis hat sich nach einer Zeit gelöst. Ich hab dann einfach das Manschettenkondom in S genommen aber den Plastikkuppe in M behalten. Seitdem flutscht da nix mehr raus :D
 
Zuletzt bearbeitet:

PSMK

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
22.12.2017
Themen
3
Beiträge
12
Reaktionspunkte
5
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey! Danke für Deine Rückmeldung. 10 Std war der erste Tag ;) Habe jetzt aber etwas runtergedrosselt und steigere langsam. Merle-Umbau habe ich gemacht und ist um Welten einfacher! Habe jetzt auch die M-Glocke. Jetzt ist es nur bei mir so, dass der Gurt ziemlich groß ist (bin Sportler). Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Komme gar nicht in den gelben Bereich, gerade beim im Bett liegen...
 

PSMK

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
22.12.2017
Themen
3
Beiträge
12
Reaktionspunkte
5
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Nach zwei Wochen: Phallosan only
BPFSL: 14,9cm (kein Vergleich)
BPEL: 14cm
EG: 11cm (vorher 9,5cm)


FL: 8cm (vorher 7,5cm)
FG: 8cm (vorher 7,5cm; exakt identisch)

Also schon eine deutliche Steigerung zwischen 10-20%!!!
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
10,814
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Hi @PSMK , mein ursprüngliches Ziel war auch den Schlaffi zu vergrössern, und jetzt nach 12 Monaten manuellem PE fängt es langsam an sich durchzusetzen, aber wirklich dauerhaft ist ein Wachstum von max 0,5-0,8cm sichtbar, was natürlich super ist! Vielleicht hast Du mit dem Phallo ja mehr Erfolg.
 

PSMK

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
22.12.2017
Themen
3
Beiträge
12
Reaktionspunkte
5
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Bis jetzt schaut es gut aus. Nur die Schmerzen am Schaft sind nicht so toll. Da habe ich noch kein Mittel gegen gefunden.
 

Littlebigd

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
20.12.2017
Themen
1
Beiträge
26
Reaktionspunkte
45
Punkte
36
PE-Aktivität
Einsteiger
Bis jetzt schaut es gut aus. Nur die Schmerzen am Schaft sind nicht so toll. Da habe ich noch kein Mittel gegen gefunden.

Erstmal Glückwunsch zu deinen guten Ergebnissen!! Da geht noch einiges!
Bin jetzt mit dem Phallo von 15cm auf 18cm hoch und hoffe da geht auch noch was :D.
Kann dir auch empfehlen den Penis mit dem Phallo nach unten zu stretchen, wenn du z.B. im Bett liegst. Dann bekommst du mehr Abwechslung.

Ich hatte da am meisten Probleme wenn ich gerade rasiert war. Überall steht das man rasiert sein sollte, finde ich aber quatsch. Die haare verhindern meiner Meinung nach das der Gummiring auf der Haut am Schaft reibt. Hab auch eine Zeit lang den Ring mit über meinem Hodensack gemacht, dass ging ganz gut.
 
Oben Unten