Neustart's Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Neustart, 22 März 2019.

  1. Neustart

    Neustart PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    22.03.2019
    Zuletzt hier:
    31.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    6
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    #1
    adrian61, Loverboy und JohnHolmes gefällt das.
  2. Neustart

    Neustart PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    22.03.2019
    Zuletzt hier:
    31.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    6
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Tag 1

    Zu heute gibt es noch nicht so viel zu sagen, bin auch gerade mit der Uni sehr beschäftigt. Geplant war ja außer NoFap erstmal nichts, da ich erst nochmal das Erektionsvermögen maximieren will um zu sehen, ob sich von den Werten noch was ändert. Was ich mich gerade so frage, wenn es dann mit dem Training los geht, wie man das Training mit dem Phallosan kombinieren kann. Da man ja schon Ruhepausen braucht. Wie macht ihr das? Tragt ihr den Phallosan am gleichen Tag an dem ihr auch trainiert? Und was ist mit den Trainingspausen? Tragt ihr an den Tagen den Phallosan gar nicht?

    Sonst habe ich heute mit meiner gesunden Ernährung angefangen, also mal anstatt Pizza ein bisschen Reis und Obst ;).
     
    #2
  3. JohnHolmes

    JohnHolmes PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    24.01.2019
    Zuletzt hier:
    23.10.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    1,502
    Punkte für Erfolge:
    1,360
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    BPEL:
    16,8 cm
    NBPEL:
    12,9 cm
    BPFSL:
    17,6 cm
    EG (Base):
    14,3 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Ich persönlich kombiniere den Phallosan jetzt seit Ende Januar mit Jelqing und Ballooning, lasse dafür aber das manuelle Stretchen komplett weg.
    Ist das jetzt der Weisheit letzter Schluss...?
    Ich sage es Dir am 27. April... :happy:
     
    #3
  4. Neustart

    Neustart PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    22.03.2019
    Zuletzt hier:
    31.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    6
    PE-Aktivität:
    Einsteiger

    Na da bin ich aber gespannt ;).
     
    #4
    JohnHolmes gefällt das.
  5. Neustart

    Neustart PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    22.03.2019
    Zuletzt hier:
    31.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    6
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Tag 2

    Im Moment gibt es nicht viel zu sagen. Ich werde mich wahrscheinlich wieder melden, sobald ich in ein paar Tagen die neue Messung durchführe.

    Bis dahin :happy_ani:
     
    #5
  6. Neustart

    Neustart PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    22.03.2019
    Zuletzt hier:
    31.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    6
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Tag 9

    So, habe jetzt nochmal neu vermessen und das sind auch die Werte, die ich ab jetzt verwenden werde.

    NBPEL: 11,8 cm
    BPEL: 15,5 cm

    EG:
    Top: 10 cm
    Mid: 10,5 cm
    Bottom: 11,2 cm

    EG (Vorhaut zurück gezogen):
    Top: 9 cm
    Mid: 11 cm
    Bottom: 11,2 cm

    FL (gemessen mit einem Maßband): 8 cm

    BPFSL: 15 cm

    FG:
    Top: 10 cm
    Mid: 10,5 cm
    Bottom: 11,2 cm

    FG (Vorhaut zurück gezogen):
    Top: 9 cm
    Mid: 11 cm
    Bottom: 11,2 cm



    Was mir aufgefallen ist: Ich habe bei der Messung in meiner Vorstellung den BPFSL nicht bone-pressed gemessen. Dummer Fehler, aber jetzt sollte das korrigiert sein. Außerdem ist der NBPEL noch bisschen größer geworden. Ich habe nämlich bei der Messung letzte Woche schon gemerkt, irgendwie klappt das nicht so wie sonst ;), wenn ihr versteht.

    Zusätzlich fällt mir auf, dass die Differenz zwischen NBPEL und BPEL relativ hoch ist. Das liegt wohl daran, dass ich mich in den letzten hauptsächlich zwei Jahren ein bisschen habe gehen lassen. Mein BMI liegt bei etwa 24. Ist jetzt nicht dramatisch, aber das liegt bei mir eher an Fett als an Muskeln. Deshalb denke ich, dass ich auch durch Gewichtsreduktion (ich arbeite daran) ein bisschen NBPEL zunehmen kann. Das ist auch mein Hauptziel, zusammen mit Umfang.

    Ich werde mich erstmal an das Einsteigerprogramm halten. Habe vor, zwei Tage zu trainieren und dann einen Tag Pause zu machen.

    Kommentare zu den Werten sind gerne willkommen, ebenso weitere Tipps.

    Zusätzlich habe ich jetzt auch noch wieder mit Fitness angefangen, da ein guter Körper dem Selbstwertgefühl ja auch hilft.


    Freue mich auf eine gute Zeit mit euch ;)
     
    #6
    MaxHardcore94 und PewPew gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gain without Pain - Schwengelbengels Tagebuch Trainingsberichte 27 Aug. 2019
Santa's Trainingstagebuch Trainingsberichte 1 Jan. 2019
Dickus Trainingstagebuch Trainingsberichte 15 Dez. 2018
PerryPimmels Tagebuch Trainingsberichte 30 Nov. 2018
Mein Trainingsplan/Tagebuch Trainingsberichte 22 Mai 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden