Neustart nötig?

TipTop

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
15.01.2017
Themen
7
Beiträge
15
Reaktionspunkte
21
Punkte
10
PE-Aktivität
8 Jahre
Hallo Freunde,
ich schreibe hier rein weil in den anderen Kategorien grade wenig passiert.
Folgendes: Habe letzten Mittwoch (29.) nach meinem typischen Programm (30min Stretchen normal, 15min Mandingo) mit dem ich ganz gut fahre und eigtl nie Probleme habe, eine neue Übung eingebaut.
Nach besagtem Training habe ich für 15min den 2 Point Stretch mit rein genommen...denke ich habe es mit der Intensität übertrieben...denn ich habe nun seit Tagen Probleme...
Mein Penis füht sich im schlaffen Zustand deutlich zäher als vorher an, fast wie aus Gummi. Er lässt sich nicht mehr gut zusamendrücken... Sind euch ähnliche Symptome als Verletzung schonmal unter gekommen/bekannt, evtl duchr andere User? Werde jetzt erstmal pausieren. Wie lange sollte die Pause denn sein? Hab Angst alle Gains zu verlieren...
Habt ihr sonst noch eine Idee/tipp?
Viele Grüße und Danke,
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,921
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
hallo @TipTop ... leider kann ich Dir zu Verletzungen nicht viel sagen - Du wirst wohl kaum alle Zuwächse verlieren (laut Deinem Profil machst Du ja PE seit 8 Jahren)
Auf jeden Fall solltest Du so lange pausieren, bis sich Dein Penis wieder völlig normal anfühlt
Viel Glück
 

TipTop

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
15.01.2017
Themen
7
Beiträge
15
Reaktionspunkte
21
Punkte
10
PE-Aktivität
8 Jahre
Ja das war mein Plan gewesen...führt nichts dran vorbei denke ich....Ich glaube dieses zähe Gefühl ist die Tunica, welche ich deutlich überlastet habe. Wahrscheinlich sowas wie eine Schwellung/Irriation, falls es das bei Bindegewebe überhaupt gibt. Naja bringt alles nichts....8 Jahre insgesamt ja, dazwischen gab es natürlich auch immer mal wieder Zeit in den ich PE nicht so aktiv betrieben habe. Der 2 Point Stretch ist ja genrell eine gute Sache, aber wenn man viel Kraft hat dann neigt man zu übertreiben...und bei der Übung kann das fatal sein weil die Kraft enorm sein kann, da die Angrifffläche sehr klein ist....
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,921
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
ich persönlich finde es aber bei den 2ps sogar leichter als bei den Classics den Zug zu kontrollieren, da ich viel intensiver die Dehnung spüre
 

TipTop

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
15.01.2017
Themen
7
Beiträge
15
Reaktionspunkte
21
Punkte
10
PE-Aktivität
8 Jahre
Ja das kann sein, habe diese Übung zum ersten Mal gemacht und bin es gewohnt hart anzupacken....das war zuviel denke ich...bin grade sehr gefrustet, habe nämlich noch nie eine Verletzung gehabt. Ich werde jetzt erstmal bis nächsten Montag warten, ich hoffe bis dahin gibt sich das etwas...meine güte das macht eiem echt Angst. Gibt es sowas wie Nahrungsergänzung/medikamente/cremes welche man nehmen kann um den Heilungsprozess zu beschleunigen bzw. die Tunica gemeidig zu halten?
 
Zuletzt bearbeitet:

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,921
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
wirst Dir Dein bestes Stück schon nicht kaputt gemacht haben .. bis Montag sollte das schon wieder ok sein

Egal welche Übung - erst mal langsam angehen, bis Du sie genau kennst
 

TipTop

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
15.01.2017
Themen
7
Beiträge
15
Reaktionspunkte
21
Punkte
10
PE-Aktivität
8 Jahre
ja hoffe ich auch...sehr merkwürdig alles...habe keine rötung, keine prellung oder sonstige äussere Anzeichen nur eben diesen zähen etwas vegrößerten Schlaffi der sich anfühlt wie aus Gummi...naja kann die Füße grad nicht ruhig halten und die Sorgen kreisen mir durch den Kopf...Aber egal abwarten jetzt....
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,921
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
ich vermute, Du hast die Nerven überstrapaziert, aber das sollte sich auch nach ein paar Tagen geben
 
Oben Unten