Neuling

fun1975

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
07.05.2021
Themen
2
Beiträge
70
Reaktionspunkte
438
Punkte
255
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
76 Kg
Hallo zusammen,
ich bin per Zufall auf diese Seite und das Thema PE gestoßen. Ich wurde aber sofort neugierig darauf und das Thema erregt mich auch. Ich hoffe hier interssante, geile Anregungen zu finden.
 

Egi49

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
05.01.2016
Themen
0
Beiträge
1,249
Reaktionspunkte
4,057
Punkte
3,680
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Hallo @fun1975,
dann sag ich mal "Herzlich Willkommen im Forum".:)
Dieses Forum ist wirklich sehr ungewöhnlich und offen. Hier gibt es viele Leute die an ihrem Penis arbeiten und dabei auch viele Tipps austauschen.
Außergewöhnlich finde ich auch, dass hier fast keine "Angeber" und "Großmäuler" zu finden sind
Die wichtisten Infos findest Du in der Wissensdatenbank unter:


wie viele verschieden Übungen, wie man den Penis richtig misst, wie Erklärung der Fachworte und noch viel mehr.
Fang doch bitte an diese Infos zu verarbeiten.

Für uns interessant und für Dich wichtig wären auch Deine aktuellen Penis Abnessungen. Siehe:
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

Auch Infos über Freizeit, Sport und vieles mehr. Natürlich nur wenn Du willst.
Je mehr wir wissen, um so mehr können wir auch sinnvolle Tipps geben.

In den ersten 3 Monaten empfehle ich nur die einfacheren Übungen und auch ohne die Benutzung von Geräten.
Regelmäßige Übungen und auch eine ganze Menge Geduld sind sehr wichtig. Auch mit Vorsicht und nicht mit übertriebener Kraft beginnen.:happy:

Soviel mal in Kürze von mir.
VG
 
Zuletzt bearbeitet:

fun1975

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
07.05.2021
Themen
2
Beiträge
70
Reaktionspunkte
438
Punkte
255
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
76 Kg
Nachdem ich die letzten Jahre immer wieder gelesen habe, dass eine Penisvergrößerung durch Training nicht möglich ist, habe ich durch diese Community und den ermtutigenden Erfolgsgeschichten doch beschlossen mit einem entsprechenden Training zu beginnen.
 

Restart2019

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
04.01.2019
Themen
2
Beiträge
301
Reaktionspunkte
1,200
Punkte
935
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2009
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,1 cm
EG (Mid)
12,9 cm
EG (Top)
12,9 cm
Nachdem ich die letzten Jahre immer wieder gelesen habe, dass eine Penisvergrößerung durch Training nicht möglich ist, habe ich durch diese Community und den ermtutigenden Erfolgsgeschichten doch beschlossen mit einem entsprechenden Training zu beginnen.
Na dann mal los!
Ein Urteil kann man sich eh erst bilden, wenn es selbst "probiert" wurde. Das heißt, konsequent das Einsteigertraining durchziehen und dann entscheiden ob man weitermacht.
Nicht vergessen Maße zu nehmen und Fotos zu machen für den Vergleich hinterher.
 
Oben Unten