Leider nicht. Bin aktuell im Ausland und habe die Pumpe nicht mitgenommen. Werde mir aber eine andere kaufen mit passendem Zylinder.Hi. Hast rausgefunden warum nur deine Peniswurzel dick wurde?
Weiß leider nicht was NAC bedeutet. Ja, finde leicht nach oben auch super.NAC erhöht auch Spermavolumen. Ein nach oben gekrümmter Penis ist doch schön. Na wenn oft weit spritzt ist es doch egal wenn manchmal nicht.
PerfektNe man kann ruhig masturbieren
Bitte um Info wie das Zeug helfen soll.NAC ist
N-Acetyl-L-Cystein
Oh hatte ich nie gehört. Habe generell Interesse mehr abzuspritzen. Nehme bereits Zink 25mg und esse täglich Sellerie. Gibt ja hier ein Thread mit Spritzen wie die Feuerwehr aber habe die Infos daraus leider nicht mehr richtig im kopf und mag nicht nochmal alles lesen. l-citrulline glaube ich noch zu wissen oder l-carnitin? Ahja und noch pygeum. Sonst weiß ich nichts mehr. Irgendwas mit lycitin oder so ähnlich noch aber das war alles nichts ganzes und nicht halbes.N-Acetyl-L-Cystein
manchmal ja manchmal viel. ich weiß nicht woran das liegt. ich masturbiere generell wenig bis selten. trinke min. 2-3l wasser am tag. glaub kann auch daran liegen wie schnell ich abspritze bzw wie lange ich brauche. aber würde es generell etwas erhöhen. finde ich einfach nice.Meinst echt du ejakulierst zu wenig?
Ja um so länger man braucht zum Orgasmus ums so mehr ejakuliert man. Bockshornklee erhöht auch dein Ejakulat.manchmal ja manchmal viel. ich weiß nicht woran das liegt. ich masturbiere generell wenig bis selten. trinke min. 2-3l wasser am tag. glaub kann auch daran liegen wie schnell ich abspritze bzw wie lange ich brauche. aber würde es generell etwas erhöhen. finde ich einfach nice.
Google malBitte um Info wie das Zeug helfen soll.
Verbessert die Spermienqualität aber über das Volumen lässt sich leider nichts finden.Google mal
Verbessert die Spermienqualität aber über das Volumen lässt sich leider nichts finden.
Also noch mal die gleiche Frage, wie soll NAC beim Volumen helfen ?
Bitte gleich mit Quelle damit wir nicht Dumm sterben, Danke
Vielen DankHauptsächlich wegen unterstützender Eigenschaften zur Reparatur von Kollagen und als Schutz gegen Fibrosen im Gewebe. Für mehr Volumen kann man Wasser trinken und dazu EdgingIst billiger
N-Acetyl-L-Cysteine Reduces Fibrosis and Improves Muscle Function After Acute Compartment Syndrome Injury - PMC
Upon injury, skeletal muscle undergoes a multiphase process beginning with degeneration of the damaged tissue, which is accompanied by inflammation and finally regeneration. One consequence of an injured microenvironment is excessive production of ...pmc.ncbi.nlm.nih.gov
N-Acetyl-L-cysteine facilitates tendon repair and promotes the tenogenic differentiation of tendon stem/progenitor cells by enhancing the integrin α5/β1/PI3K/AKT signaling - BMC Molecular and Cell Biology
Background Tendon injury is associated with oxidative stress, leading to reactive oxygen species (ROS) production and inflammation. N-acetyl-L-cysteine (NAC) is a potent antioxidant. However, how NAC affects the biological functions of tendon stem/progenitor cells (TSPCs) and tendon repair has...bmcmolcellbiol.biomedcentral.com
N-acetyl cysteine-loaded graphene oxide-collagen hybrid membrane for scarless wound healing - PubMed
Wound dressings composed of natural polymers, such as type I collagen, possess good biocompatibility, water holding capacity, air permeability, and degradability, and can be used in wound repair. However, due to the persistent oxidative stress in the wound area, the migration and proliferation...pubmed.ncbi.nlm.nih.gov
Oha sind alles neue Infos, Danke dir! Aber wird das alles nicht zu viel auf einmal wenn man mehrere Produkte einnimmt?Bockshornklee erhöht auch dein Ejakulat
Verbessert die Spermienqualität aber über das Volumen lässt sich leider nichts finden.
Also noch mal die gleiche Frage, wie soll NAC beim Volumen helfen ?
Bitte gleich mit Quelle damit wir nicht Dumm sterben, Danke
Brauchst ja nicht alles auf einmal nehmen. Viel trinken nicht vergessenOha sind alles neue Infos, Danke dir! Aber wird das alles nicht zu viel auf einmal wenn man mehrere Produkte einnimmt?
Wie viel mal ejakulierst denn meistens?manchmal ja manchmal viel. ich weiß nicht woran das liegt. ich masturbiere generell wenig bis selten. trinke min. 2-3l wasser am tag. glaub kann auch daran liegen wie schnell ich abspritze bzw wie lange ich brauche. aber würde es generell etwas erhöhen. finde ich einfach nice.
Hab mich verschrieben. Wie viel ml ejakulierst meistensmanchmal ja manchmal viel. ich weiß nicht woran das liegt. ich masturbiere generell wenig bis selten. trinke min. 2-3l wasser am tag. glaub kann auch daran liegen wie schnell ich abspritze bzw wie lange ich brauche. aber würde es generell etwas erhöhen. finde ich einfach nice.
Ja kommt auf gut 3L am Tag plus noch ne Menge Obst und Gemüse.Brauchst ja nicht alles auf einmal nehmen. Viel trinken nicht vergessen. https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ernaehrung/naehrstoffe/aminosaeuren/n-acetylcystein-nac
Meinst du wie viele shots rauskommen? idr so 3 und dann der rest. kA wie viel das ist. leider noch nie gemessen bzw gewogenWie viel mal ejakulierst denn meistens?
Ok, ich dachte du könntest dein Ejakulationsvolumen in ml angeben.Ja kommt auf gut 3L am Tag plus noch ne Menge Obst und Gemüse.
Meinst du wie viele shots rauskommen? idr so 3 und dann der rest. kA wie viel das ist. leider noch nie gemessen bzw gewogen
Ok, ich dachte du könntest dein Ejakulationsvolumen in ml angeben.
Du heulst auf hohem Niveauhabe leider kein behälter aktuell zur hand ;( habe nur son kleinen löffel von meinem kollegan pulver aber das wird nicht reichen haha aber würde sagen ist echt durchschnitt. wenn ich mal ne woche nicht gekommen bin ist es schon etwas mehr und vorallem dickflüssiger. aber hätte gegen 2-3 extra schüsse nichts einzuwenden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?