• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Neuling hofft auf Motivation und Unterstützung (1 Betrachter)

Wär nicht schlecht, wird aber nicht gehen.Zum posten von Bildern musst du erst Rang 3 erreichen
oh ok ;( kann ich das nicht extern hochladen und einfach link hier reinposten? also nicht direkt bild einfügen? aber wenn dann später. muss jetzt mein essen zubereiten. danke danke danke euch. tut so gut sich auszutauschen. nur liebe für euch

Ahja ich hätte noch ein Anliegen. Kann man hier im Forum auch das Spermavolumen etc besprechen? Habe Orgasmen da ist leider nicht so viel Druck dahinter und es kommt nicht rausgeschossen. Dann wieder welche wo es echt weit fliegt. Auch die Menge würde ich gerne erhöhen. Masturbiere daher auch nun seit Monaten weniger und das macht sich bemerkbar. Und ich esse seit Montan auch jeden Tag 4 Stangen Stauden Sellerie. Soll wohl auch Einfluss haben. Ahja und Zink 25mg noch als Pille täglich.

Ah und noch ein Detail vergessen. Mein Penis hat eine leichte Neigung nach oben. Da verliere ich leider auch an CM wenn ich luftlinie messe ;(( echt blöd das system. Aber durch die Neigung komme ich bei Missionar besser an den g punkt. weiß nicht ob das durch das training auch gerader wird oder sich noch mehr krümmt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist hier halt wenig hilfreich.

Hey Leute, habt ihr evtl erfahrungen mit 10%igen DHT-Creme? Soll wohl auch beim vergrößern helfen.

Hey Leute, habt ihr evtl erfahrungen mit 10%igen DHT-Creme? Soll wohl auch beim vergrößern helfen.
Lass die Finger von so nem Blödsinn.
Wenn du keinen Mangel an Testosteron in der Pubertät hattest oder derzeit einen Mangel hast, wird dir das nix bringen.

Setz dich mal mit den ganzen sehr möglichen Nebenwirkungen auseinander.

Bin gerade halt voll im thema und lese viel und das sprang mir halt unter anderem ins auge. soll man auch nur max 6mon am stück machen sonst haarausfall und vieles mehr.

Wie Max schon schrieb: Lass die Finger von so nem Blödsinn.

Solltest du es dennoch probieren und schlechte Erfahrungen machen, dann heul bitte nicht hier rum, wir haben's gesagt.

Ohnehin findest du hier wesentlich risikoärmere Möglichkeiten der langfristigen Vergrößerung.

Bin gerade halt voll im thema und lese viel und das sprang mir halt unter anderem ins auge. soll man auch nur max 6mon am stück machen sonst haarausfall und vieles mehr.
Alles gut, Fragen sind super!

Wollte das nur mit euch teilen und fragen wegen erfahrungen etc.

Sorry, ich hab's vielleicht ein wenig drastisch formuliert. Ist schon richtig: immer her mit den Fragen!

Hallo @kakarott , hallo @Domtails
ich wiederhole das Mal:
Ist schon richtig: immer her mit den Fragen!

Also bitte weiter fragen.
Die Leute sind hier ehrlich, vernünftig und produktiv. Wenn jemand mal hier dumme Ideeen hat, kann es schon mal härtere Antworten haben. Aber genau betrachtet, es ist nur vernünftiges Denken, was auch Dir helfen soll.

Wollte nen update geben.

Hatte ja nur jelqing gemacht und dank euch auch mit Strechten angefangen und die Pumpe kam dazu.
Zum Strechten. Wann merke ich genau wenn es zu viel ist? Bzw wie doll muss ich ziehen? Bis es nicht mehr geht? Blöde Frage aber kann da was reißen? ;( Ziehe in alle Richtungen 20sek lang und danach 20sek Pause und dann eine andere Richtung. Davor natürlich warm up mit kneten usw.

Ich hatte ja gesagt bei der Pumpe bildet sich ne Beule unten. Die bildet sich nun seit 2 Tagen nicht mehr!!! Pumpe noch 10min nach dem Jelq. Was mir aufgefallen ist.. In der Pumpe wird er groß aber sobald ich ihn rausnehme fällt er ein. Ist das normal? Müsste der nicht so bleiben? Bzw müsste es nicht länger dauern bis er wieder keiner wird? In dem Paket waren noch Penisringe.. Kommen die an den Hodensack oder an die Peniswurzel? Und wenn Wurzel bevor ich ihn in die Pumpe stecke? Erregt oder schlaff? Würde so gerne bilder zeigen ;(

Zum Strechten. Wann merke ich genau wenn es zu viel ist? Bzw wie doll muss ich ziehen? Bis es nicht mehr geht?

So doll es geht aber langsam steigern über mehrere Sekunden und nicht daran reißen.

Blöde Frage aber kann da was reißen? ;( Ziehe in alle Richtungen 20sek lang und danach 20sek Pause und dann eine andere Richtung. Davor natürlich warm up mit kneten usw.

Eigentlich nicht möglich. 5-10 Sekunden Pause reichen. Versuche 60 Sekunden pro Stretch.

In der Pumpe wird er groß aber sobald ich ihn rausnehme fällt er ein. Ist das normal? Müsste der nicht so bleiben? Bzw müsste es nicht länger dauern bis er wieder keiner wird?

Bleibt sicherlich etwas dicker aber natürlich nicht mehr hart, außer du bist erregt.

In dem Paket waren noch Penisringe.. Kommen die an den Hodensack oder an die Peniswurzel? Und wenn Wurzel bevor ich ihn in die Pumpe stecke? Erregt oder schlaff? Würde so gerne bilder zeigen ;(

Nie an die Wurzel und in die Pumpe. Zu riskant. Kann man an den Hodensack machen damit sie draußen bleiben, aber kann man auch ignorieren.

Nie an die Wurzel und in die Pumpe. Zu riskant. Kann man an den Hodensack machen damit sie draußen bleiben, aber kann man auch ignorieren.
Ah dafür sind die da. Damit die Hoden nicht mit reingehen ausversehen. Ist mir leider schon passiert. Hm Aber nicht an die Wurzel? Ist das denn nicht son Cockring? Damit der so bleibt wie in der Pumpe?

Eigentlich nicht möglich. 5-10 Sekunden Pause reichen. Versuche 60 Sekunden pro Stretch.
Ah gut. Hatte mich an das Einsteigerprogramm gehalten. Nach 20sek rutsche ich immer leicht ab und muss dann nachgreifen. Echt ärgerlich immer. Aber versuche es zu steigern.

Bleibt sicherlich etwas dicker aber natürlich nicht mehr hart, außer du bist erregt.
Ja genau, null hart. Dachte ne Pumpe wäre für härte gedacht deswegen wundert mich das etwas.

So doll es geht aber langsam steigern über mehrere Sekunden und nicht daran reißen.

Was genau ist mit reißen gemeint?

Sehe gerade bei den Saugmodi die MBar - Stufe 1: 0 - 130

Auf der Stufe bliebe ich aktuell. Es tut nichts weh und ich höre nach gefühl auf zu saugen wenn ich sehe dass reicht.

Ah dafür sind die da. Damit die Hoden nicht mit reingehen ausversehen. Ist mir leider schon passiert. Hm Aber nicht an die Wurzel? Ist das denn nicht son Cockring? Damit der so bleibt wie in der Pumpe?

Kannst ihn danach anziehen. Halte ich aber nicht für sinnvoll, da man nur Lymphflüssigkeit im Penis hält. Beim Pumpen geht es darum langfristig zu trainieren und Stück für Stück die Schwellkörper zu trainieren und zu vergrößern. Alle spektakulären temporären Zugewinne sind meistens Wasser.

Ah gut. Hatte mich an das Einsteigerprogramm gehalten. Nach 20sek rutsche ich immer leicht ab und muss dann nachgreifen. Echt ärgerlich immer. Aber versuche es zu steigern.

Schadet nicht mit weniger anzufangen. Versuch Babypuder oder sowas als Griffhilfe.

Ja genau, null hart. Dachte ne Pumpe wäre für härte gedacht deswegen wundert mich das etwas.

Die Härte kommt langfristig indem es alltägliche Erektionen verbessert (wenn man damit Probleme hat).

Was genau ist mit reißen gemeint?

Ruckartig mit voller Kraft ziehen.

Danke dir!

habt ihr die besten zuwächse durchs jelqin bekommen? also ist es DIE Methode die alles entscheidet?