oh ok ;( kann ich das nicht extern hochladen und einfach link hier reinposten? also nicht direkt bild einfügen? aber wenn dann später. muss jetzt mein essen zubereiten. danke danke danke euch. tut so gut sich auszutauschen. nur liebe für euchWär nicht schlecht, wird aber nicht gehen.Zum posten von Bildern musst du erst Rang 3 erreichen
Ich meinte: Wir brauchen z.B. keine Pumpe oder ähnliches.verstehe ich jetzt nicht aber ich freue mich für dich.
Lass die Finger von so nem Blödsinn.Hey Leute, habt ihr evtl erfahrungen mit 10%igen DHT-Creme? Soll wohl auch beim vergrößern helfen.
Alles gut, Fragen sind super!Bin gerade halt voll im thema und lese viel und das sprang mir halt unter anderem ins auge. soll man auch nur max 6mon am stück machen sonst haarausfall und vieles mehr.
Wollte das nur mit euch teilen und fragen wegen erfahrungen etc.Wie Max schon schrieb: Lass die Finger von so nem Blödsinn.
Solltest du es dennoch probieren und schlechte Erfahrungen machen, dann heul bitte nicht hier rum, wir haben's gesagt.
Ohnehin findest du hier wesentlich risikoärmere Möglichkeiten der langfristigen Vergrößerung.
Ist schon richtig: immer her mit den Fragen!
Zum Strechten. Wann merke ich genau wenn es zu viel ist? Bzw wie doll muss ich ziehen? Bis es nicht mehr geht?
Blöde Frage aber kann da was reißen? ;( Ziehe in alle Richtungen 20sek lang und danach 20sek Pause und dann eine andere Richtung. Davor natürlich warm up mit kneten usw.
In der Pumpe wird er groß aber sobald ich ihn rausnehme fällt er ein. Ist das normal? Müsste der nicht so bleiben? Bzw müsste es nicht länger dauern bis er wieder keiner wird?
In dem Paket waren noch Penisringe.. Kommen die an den Hodensack oder an die Peniswurzel? Und wenn Wurzel bevor ich ihn in die Pumpe stecke? Erregt oder schlaff? Würde so gerne bilder zeigen ;(
Ah dafür sind die da. Damit die Hoden nicht mit reingehen ausversehen. Ist mir leider schon passiert. Hm Aber nicht an die Wurzel? Ist das denn nicht son Cockring? Damit der so bleibt wie in der Pumpe?Nie an die Wurzel und in die Pumpe. Zu riskant. Kann man an den Hodensack machen damit sie draußen bleiben, aber kann man auch ignorieren.
Ah gut. Hatte mich an das Einsteigerprogramm gehalten. Nach 20sek rutsche ich immer leicht ab und muss dann nachgreifen. Echt ärgerlich immer. Aber versuche es zu steigern.Eigentlich nicht möglich. 5-10 Sekunden Pause reichen. Versuche 60 Sekunden pro Stretch.
Ja genau, null hart. Dachte ne Pumpe wäre für härte gedacht deswegen wundert mich das etwas.Bleibt sicherlich etwas dicker aber natürlich nicht mehr hart, außer du bist erregt.
So doll es geht aber langsam steigern über mehrere Sekunden und nicht daran reißen.
Ah dafür sind die da. Damit die Hoden nicht mit reingehen ausversehen. Ist mir leider schon passiert. Hm Aber nicht an die Wurzel? Ist das denn nicht son Cockring? Damit der so bleibt wie in der Pumpe?
Ah gut. Hatte mich an das Einsteigerprogramm gehalten. Nach 20sek rutsche ich immer leicht ab und muss dann nachgreifen. Echt ärgerlich immer. Aber versuche es zu steigern.
Ja genau, null hart. Dachte ne Pumpe wäre für härte gedacht deswegen wundert mich das etwas.
Was genau ist mit reißen gemeint?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?