• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuling aus Bayern (2 Betrachter)

Digger86

PEC-Lehrling
Themenstarter
Themen
2
Reaktionen
62
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
193 cm
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
20,6 cm
NBPEL
18,7 cm
BPFSL
21,3 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,7 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallo zusammen,

ich pumpe sehr gerne meinen Penis und Eier, kann aber nicht wirklich von dauerhaften Effekten reden, ist aber auch ok. Ich liebe das Gefühl so geschwollen und schwer zu sein.
Werde mich hier weiter einlesen und eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Mein Baujahr ist im Nick enthalten und mein Penis ist knappe 19cm lang.

Werde die Messmethoden hier noch nachliefern!

Wie war deine bisherige Pumproutine die nicht zu dauerhaftem Erfolg geführt hat?

Interessant sind Dauer pro Session, beispielsweise 3 mal 20 Minuten.

Der verwendete Druck, beispielsweise 5inHg.

Und die Häufigkeit, beispielsweise 3 mal pro Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich habe ich es immer nur zur temporären Vergrößerung genutzt. Daher auch meist über 60 Minuten :)

Hi Digger86,
WoW von Natur aus schon fast 19cm Länge...mega.

Mit welchem Druck pumpst Du denn?

Herzlich Willkommen,

beim Pumpen gibt es gute Ansätze die man verfolgen kann.

Die Pumpansätze nach Wiekmann finde ich interessant.

Hi Digger86,
WoW von Natur aus schon fast 19cm Länge...mega.

Mit welchem Druck pumpst Du denn?
Ich pumpe mit dem Druck, den ich gerne fühle, das ist in der Regel schon recht hoch. Habe aber auch nur an einer Pumpe ein Manometer verbaut.

Herzlich Willkommen,

beim Pumpen gibt es gute Ansätze die man verfolgen kann.

Die Pumpansätze nach Wiekmann finde ich interessant.
Danke dir für den Tipp! Ich muss das ganze einfach professionalisieren. Ich nutze die Pumpe in der Regel einfach um den Penis schön dick und schwer zu pumpen, auch der Donut ist für mich eine interessante Sache und wirkt da beim Sex gerne wie ein Widerhaken ;) :D

Danke dir für den Tipp! Ich muss das ganze einfach professionalisieren. Ich nutze die Pumpe in der Regel einfach um den Penis schön dick und schwer zu pumpen, auch der Donut ist für mich eine interessante Sache und wirkt da beim Sex gerne wie ein Widerhaken ;) :D

Jedem das Seine, aber ich wäre vorsichtig. Diese Art des "Fetischpumpens" mit exzessiver Lymphflüssigkeit kann das Lymphsystem langfristig schädigen und Folgen haben. So wird immer schneller und länger Lymphflüssigkeit gezogen und das Lymphsystem kann sich entzünden. Teilweise sogar chronische Folgen möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das habe ich tatsächlich noch nie gehört!
Aber danke für die Warnung. Werde mich da mal noch mehr schlau machen!

Ok, das habe ich tatsächlich noch nie gehört!
Aber danke für die Warnung. Werde mich da mal noch mehr schlau machen!

Auf Englisch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.