• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuer Penis -neuer Mensch? (1 Betrachter)

madog

PEC-Fachmann
Registriert
05.05.2016
Themen
43
Beiträge
140
Reaktionen
153
Punkte
317
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Hallo Leute . Mich würde es interessieren an die Leute die schon ordentlich gegaint haben ,die vorher starke Komplexe wegen ihrem Penis hatten ob sie jetzt ein anderes Körpergefühl haben . Damit meine ich eher ob sich psychisch irgendwas geändert hat zum positiven hin natürlich . Meine Vermutung ist (obwohl ich noch neu bin und keine Gains habe :D) das ein größerer Penis einen unheimlich positiven Einfluss auf das Selbstwertgefühl und auch fürs Selbstbewusstsein hat . Ist das bei euch auch so ?
 
Komplexe hatte ich zwar nie, aber je mehr Früchte das PE trägt, desto mehr Komplimente und positive Bemerkungen bekommt man.
Das pusht einen natürlich.
 
Also ein neuer Mensch würde ich jetzt nicht sagen, aber durch PE hat sich meine Einstellung stark verändert.
Zum Einen beschäftigt sich man viel mehr mit seinem Penis und lernt ihn noch mal ganz anders kennen. Besonders meine Einstellung zu anderen Männern und ihrer Penisgröße- Sauna, Dusche, öfffentliche Toiletten... hat sich in soweit geändert, dass ich da auf jeden Fall mehr Selbstbewusstsein gewonnen habe. Dadurch das durch PE auch der Schlaffi größer wird, ist es vor allem auf Toiletten viel besser geworden, mal einfach sich hinstellen zu können und die Hose aufmachen, ihn raus zu holen und dann einfach mal in Ruhe pinkeln können. Das war vorher nicht so einfach - jeder weiß jetzt natürlich was ich meine - alle behaupten , sie würden nicht auf den Penis des Nebenmanns gucken, das wissen wir ja wohl alle besser.
Oder auch in der Sauna mal einfach entspannen zu können, ohne die ganze Zeit darüber nachzudenken, ob er jetzt zu klein oder zu groß ist und wie das bei den anderen ist.... Das hat sich bei mir gänzlich gelegt - dazu haben auch viele Beiträge hier im Forum beigetragen, die nicht unbedingt was mit Training oder Übungen zu tun hatten, sondern sich auch mit anderen Dingen und Einstellungen des Lebens beschäftigten.
Also mir hat PE diesbezüglich sehr viel gebracht.
 
Ich würde auch sagen, dass es für mich auf jeden Fall eine neue Art Selbstbewusstsein gebracht hat. Nicht so, dass ich jetzt mit geschwollener Brust herumlaufe und jedem meinen Dödel zeigen will. Aber es ist nun einfach viel entspannter in der Sauna oder auf öffentlichen Toiletten. Man macht sich keine Gedanken mehr, weil man seinen kleinen Mann einfach viel besser kennt und was, was man hat.
 
Toller Beitrag von @Soennecken .

Ich denke, er spricht alles wichtige an. Das predige ich auch immer: Mit dem PE kommt (hoffentlich) nicht nur ein gewünschter Erfolg in der Hose, NEIN - auch ein fetter Gain im Kopf. Man reift und ordnet das ganze und sich neu ein. Selbst wenn man nicht den fettesten Pimmel in der Sauna hat, so bleibt man locker und entspannt.

:thumbsup3:
 
Das Selbstbewusstsein steigt mit zunehmenden PE-Erfolgen.
Besonders in der Sauna und in Gemeinschaftsduschen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten