• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuer Alter ;) (1 Betrachter)

Ich hab´s wohl etwas übertrieben mit dem Vakuum am Phallosan :( Hab an der Eichel eine kleine "Blutblase"). Ich hatte auch ohne die Eichelschutzkappe gepumpt. Jetzt muss ich paar Tage warten und dann noch mal mit Schutzkappe versuchen.
Das sollte man besser nicht tun. Hatte ich zwischendrin auch mal versucht, führte aber zu einer total aufgequollenen Eichel. Sah nicht geil aus. Ich selbst verwende ihn seit 3 Monaten nach Anweisung und immer mit Kappe. Und habe bisher tolle Erfolge erzielt :)
 
Dir sollte aber mit 66 Jahren schon bekannt sein,dass die Tiefe einer Vagina ca.14cm misst.im erregten Zustand ca.2cm mehr. Mit 18cm wirds schon jetzt ein wenig unangenehem für die Dame,wenn Du ihr beim Zustossen immer beim Gebärmuttermund "anklopfst".
Ach....sind wir wieder mal am herum mosern?
Deine pauschalisierenden Aussagen, nerven einfach nur.
Lass doch einfach den Jungs ihren Spaß, denn es ist schließlich IHR Leben (und nicht Deines).
Was die angebliche Tiefe der Vaginen angeht.... also ich habe da noch nie Probleme damit gehabt, dass der Schwanz nicht gepasst hätte und unangenehm war es noch für keine Lady.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eben mit meiner besten Freundin telefoniert und mal gefragt: Bei 14 cm spürt sie zwar was, 17-18 findet sie perfekt. Ich bin da leider kein Experte, aber es scheint wohn anatomisch gewisse Unterschiede zu geben,
 
So wie eure Schwänze unterschiedlich lang sind, so sind auch die Pussies Eurer Damen unterschiedlich.

Ich persönlich hatte noch nie eine Frau im Bett, wo bei 14cm Schluss war.
Das "Kürzeste" war bei einer Frau mit etwa 17cm Eintauchtiefe, sie selbst war aber auch nur 1,55m.
Bei einer anderen konnte ich gepflegte 20cm ballsdeep einbringen und sie schob aktiv meine Becken noch zu sich hin. Sie war etwa 1,65m

Will sagen: Manchmal passt es besser, manchmal etwa weniger, beim richtigen Umgang macht es immer Spaß.
 
So wie eure Schwänze unterschiedlich lang sind, so sind auch die Pussies Eurer Damen unterschiedlich.

Ich persönlich hatte noch nie eine Frau im Bett, wo bei 14cm Schluss war.
Das "Kürzeste" war bei einer Frau mit etwa 17cm Eintauchtiefe, sie selbst war aber auch nur 1,55m.
Bei einer anderen konnte ich gepflegte 20cm ballsdeep einbringen und sie schob aktiv meine Becken noch zu sich hin. Sie war etwa 1,65m

Will sagen: Manchmal passt es besser, manchmal etwa weniger, beim richtigen Umgang macht es immer Spaß.
Von der Körpergrösse der Frau auf die Länge ihrer Vagina zu schliessen ist Unsinn!!!
Du "tauchst"auch nicht in die Vagina ein,sondern führst Deinen Schwanz in die Vagina bzw.in den sog. Vaginaschlauch ein. Dieser besitzt am unteren Ende eine 3-5cm grosse sog."orgastische Manschette",die Deinen Schwanzumfang fest umschliesst..Beim weiblichen Orgasmus pulsiert diese Manschette heftigst, verringert ihren Durchmesser um ca. 50% und verhindert dadurch das hinausgleiten des Schwanzes aus der Vagina.
 
Zuletzt bearbeitet:
:facepalm2:


ich schließ mich mal mit an...
 
Es wäre nicht unvorteilhaft,wenn sich einige Forente div. Sachinformationen über weibl.Sexualität besorgen würden,anstatt Phalosanforte sich anzuschaffen.
 

Echt entspannt, wenn man sich so schnell wieder zitieren kann...

Bevor Du dagegen argumentierst oder glaubst mehr zu wissen, lese doch erst nochmals meinen ersten Beitrag ;) !
Vieleicht merkst DU dann was die Komik Deines Beitrags ausmacht.

---

Gern geschehen.
 
SchwulKA @
Ich kann dir eine neue Kappe schenken
gehe in Unterhaltung mit mir !
lg.
Loverböy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten