Neue Kondom-Art erfunden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von MisterLong, 4 Jan. 2015.

Schlagworte:
  1. MisterLong

    MisterLong PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    27.12.2014
    Zuletzt hier:
    30.10.2019
    Themen:
    40
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    465
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,3 cm
    EG (Mid):
    14,7 cm
    Nachdem das Sprühkondom das seit Jahren immer wieder angekündigt wird auf sich warten lässt, haben nun Erfinder eine neue Art erfunden: Das Helmkondom oder auch Galactic Cap.

    Das Kondom der Zukunft ist ein Helm für den Penis

    Ich glaube zwar nicht, dass es sich durchsetzen wird da nur Verhütungsmittel und kein Schutz gegen Geschlechtskrankheiten besteht aber bin trotzdem gespannt ;)
     
    #1
    The_Driver und Lampe gefällt das.
  2. Little

    Little PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    28.01.2021
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,316
    Zustimmungen:
    11,963
    Punkte für Erfolge:
    11,680
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Man soll neuem ja immer aufgeschlossen sein und es nicht gleich verurteilen.

    Aber nur mal die Frage: Was passiert wenn sich das Teil beim Sex löst?

    Auch ist es etwas seltsam wenn man das Grundteil schon Tage vorher anbringen kann. Nunja, die Eichel verändert sich ja mehr wie genug. Da würde ich es als störend entpfinden schon so ein Teil drauf zu haben.
    Auch beim Vorspiel, wo man ja nicht unbedingt ein Kondom (kommt natürlich auf das Vorspiel an) benötigt, würde ich es als störend empfinden.

    Aber mal sehen was da kommt.:bj:
     
    #2
    The_Driver gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zwei neue Pumper! Hallo in die Runde! Einsteiger und Neuankömmlinge 25 Dez. 2020
Neuer Mann an Board! Einsteiger und Neuankömmlinge 24 Dez. 2020
Pump fehlt bei Jelq seit neuestem ... Trainingsberichte 22 Dez. 2020
Penisverdickung mit "Los Deline" neue Methode Operative Penisvergrößerung 14 Dez. 2020
Neuer „vermeintlich Fortgeschrittener“ stellt sich vor. Einsteiger und Neuankömmlinge 7 Dez. 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden