Neue Kondom-Art erfunden

MisterLong

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
27.12.2014
Themen
40
Beiträge
187
Reaktionspunkte
358
Punkte
465
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,3 cm
EG (Mid)
14,7 cm
Nachdem das Sprühkondom das seit Jahren immer wieder angekündigt wird auf sich warten lässt, haben nun Erfinder eine neue Art erfunden: Das Helmkondom oder auch Galactic Cap.

Das Kondom der Zukunft ist ein Helm für den Penis

Ich glaube zwar nicht, dass es sich durchsetzen wird da nur Verhütungsmittel und kein Schutz gegen Geschlechtskrankheiten besteht aber bin trotzdem gespannt ;)
 

Little

PEC-Methusalem (Rang 12)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,338
Reaktionspunkte
13,232
Punkte
13,680
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Man soll neuem ja immer aufgeschlossen sein und es nicht gleich verurteilen.

Aber nur mal die Frage: Was passiert wenn sich das Teil beim Sex löst?

Auch ist es etwas seltsam wenn man das Grundteil schon Tage vorher anbringen kann. Nunja, die Eichel verändert sich ja mehr wie genug. Da würde ich es als störend entpfinden schon so ein Teil drauf zu haben.
Auch beim Vorspiel, wo man ja nicht unbedingt ein Kondom (kommt natürlich auf das Vorspiel an) benötigt, würde ich es als störend empfinden.

Aber mal sehen was da kommt.:bj:
 
Oben Unten