• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuankömmling und Vorstellung (1 Betrachter)

werner60

PEC-Talent
Registriert
06.06.2023
Themen
1
Beiträge
27
Reaktionen
270
Punkte
57
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
93 Kg
Hallo, bin durch Browsersuche auf eure Community gestossen. Mir gefallen eure Beiträge und Fotos, es scheint ja doch noch mehr Leute zu geben die Auf Sacktieferlegung und so
weiter stehen.
Ich habe einen kleinen Sportsack der sich immer wieder zurückzieht und schon unangenehm ist manchmal. Dann habe ich beim FKK jemanden mit soeinem Hodenring gesehen, das sah geil aus. Habe mich dann im internet schlau gemacht und mir einen 200g Ring bestellt. Aufgeregt angelegt und absolut geil. So gings vor ca 2 Jahren los und jetzt, ..—ich kann nicht genug bekommen, geil wenn das Gewicht so geil runter zieht und die Eier baumeln beim gehen, am liebsten nackt abhängen. Ich gehe gerne zum FKK und lasse meine Edelstahlringe am Sack in der Sonne glänzen und lasse auch mal beim radeln mein Gehänge an der frischen Luft baumeln. Bin übrigens jetzt bei 800 bis 1000g angekommen, je nach Tagesform und Kleidung.

So, jetzt muss ich mich nur noch hier bei Euch zurechtfinden.
 
Hallo Werner,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und beim Austausch. Da wir jedenfalls in einem Punkt die gleichen Interessen haben, habe ich dich mal für mein Album BALLWEIGHT freigeschaltet. Gutes Ankommen und lieben Gruß
Marc
 
Hallo auch von meiner Seite,
Du wirst hier mit Sicherheit viele gleichgesinnte finden.

Ansonsten viel Spaß hier im Forum und fette GAINS.
 
Ich dehne Jetzt meinen sportsack und trete damit in der öffentlichkeit ganz offen auf bis jetzt hst mich deswegen noch niemand dumm angequatscht , eher im Gegenteil. Sollte einer komisch gucken, na und, sein Problem, also nur mut.
Hallo Werner,
was meinst mit „in der Öffentlichkeit offen auftreten“? Trägst du die Sackgewichte auch beim FKK oder so, dass man die Teile in/durch die Hose sieht? Oder. Einst du den offenen Umgang hier im Forum?
Lieben Gruß
Marc
 
Hallo Werner,
was meinst mit „in der Öffentlichkeit offen auftreten“? Trägst du die Sackgewichte auch beim FKK oder so, dass man die Teile in/durch die Hose sieht? Oder. Einst du den offenen Umgang hier im Forum?
Lieben Gruß
Marc
Hallo Malosi,
ich gehe damit auch zum FKK an den Strand und auch so das man sieht das alles ins Hosenbein baumelt.
 
werner60@
sieht toll aus!
Weiter so!
 
Danke, Loverboy.
 
Auch ich trage seit einem Jahr diverse hodenringe mit verschiedenen Gewichten. Da sich meine Hoden gerne in die leistenhöhle zurückziehen und mir das Schmerzen bereitet hat habe ich diesen Weg gefunden das zu verhindern und ich zeige diese Beule auch gerne in der Hose beim FKK oder in der Sauna sehe ich kein Hindernis diese nicht zu zeigen
 
Hallo, auch von mir ein herzliches willkommen
 
Für ein Willkommen ist es ja nie zu spät. Du hast mein Interesse geweckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten