• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu und schon eingelesen, trotzdem noch Fragen offen - Kaufberatung (1 Betrachter)

Cire

PEC-Neuling
Registriert
19.11.2023
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo, ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit Penispumpen. Ich habe mir eine günstige in einem Onlineshop bestellt und bin leider dann erst hier auf das Forum gestoßen. Mittlerweile habe ich mich gut eingelesen und auch die Suchfunktion hier im Forum genutzt. Trotzdem stellen sich mir noch ein paar Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 😀. Ich möchte mir gern eine hochwertigeres Set zulegen und regelmäßig trainieren. Ziel ist ein Zuwachs in Länge und Umfang bzw. Durchmesser. Das Anfängerprogramm habe ich nicht durchlaufen aber vor längerer Zeit mal unregelmäßig gejelqt.

Derzeitige Maße

BPEL: 14,7cm
NBPEL: 13,4 cm
EG: 11cm (ca. 3,5 cm Durchmesser)

Entschieden habe ich mich für einen Innendurchmesser des Zylinders von 2 Inch also 5,1 cm.
Ich bin in einem bekannten Onlineshop auf die Pumpe Blush Novelties VX 6 gestoßen (mit Rabattcode ca 45€). Diese hat zumindest optisch eine große Ähnlichkeit mit der
LAPD Vacuum Penis Pump die z.B. bei der Lederwerkstatt für knappe 170€ angeboten wird. Hat jemand Erfahrung mit einer den Pumpen und kann mehr dazu sagen?
Des Weiteren bin ich auf oben genannter Webseite auch auf die "Eigenmarke" gestoßen. Hier ist der Zylinder konisch , das Set kostet aber nur die Hälfte und scheint hochwertig zu sein. Hierzu hab ich 2 Fragen:
- von der konischen Form wird hier für Längenzuwachs abgeraten- meine Überlegung ist aber: mit einem NBPEL von 13,4 wird es eher nicht dazu kommen, dass mein Penis in die Regionen gestretcht wird, in denen es durch die konische Form für die Eichel enger wird als in einem geraden Zylinder? Lieg ich da richtig? Oder ist für mein Ziel ( Länge+Umfang) eine gerade Form besser geeignet?
- Manometer: Im Leitfaden der Lederwerkstatt steht, dass ein Manometer eher unnötig ist und man soviel Unterdruck aufbauen soll, dass der Zylinder durch das Vakuum von alleine hält. Hier im Forum werden aber oft Druckwerte angegeben. Würdet ihr sagen, dass ein Manometer eher vernachlässigbar ist oder eher Pflicht ist?
ich freue mich auf eure Antworten und Danke im Voraus

LG
 
Willkommen
Bevor du jetzt gleich Geld in Pumpen steckst versuch es doch wirklich erst mal mit dem Einsteigerprogramm.
Gerade wenn du mehr Länge willst, solltest du dadurch erste Erfolge messen können.
Später kannst du immer noch in Pumpen investieren.
Entschieden habe ich mich für einen Innendurchmesser des Zylinders von 2 Inch also 5,1 cm.
Der wird dir zu groß sein.
Eine Nummer kleiner sollte es auf jeden fall sein.

- Manometer: Im Leitfaden der Lederwerkstatt steht, dass ein Manometer eher unnötig ist und man soviel Unterdruck aufbauen soll, dass der Zylinder durch das Vakuum von alleine hält. Hier im Forum werden aber oft Druckwerte angegeben. Würdet ihr sagen, dass ein Manometer eher vernachlässigbar ist oder eher Pflicht ist?
Für einen Anfänger auf jeden Fall besser mit.

Du kannst außerdem auch mal auf Aliexpress gucken.
Da gibt es auch günstige Pumpsets die Preis-Leistung völlig in Ordnung sind.
 
Hey, danke für deine Antwort 😀. Bzgl. des Innendurchmessers war meine Überlegung da ich jetzt öfter schon gelesen hab: 1-1,5cm größer als derzeitiger Durchmesser, dass ich bei 1,7 cm Unterschied "reinwachse" und somit nicht 2 mal kaufen muss. Mir ist klar, dass ein Stretching nur funktioniert wenn der Penis im Innern des Zylinders komplett anliegt. Aber es kommt mir nicht auf 1,2 Monate an, d.h. ich würde am Anfang eher nur den Umfang vergrößern und nach einer gewissen Zeit dann auch die Länge. Klar funktioniert ein 100% passgenauer Zylinder besser ( weniger Haut drumherum wird angesogen etc.) aber es klappt sogar bisher ganz gut mit der günstigen Pumpe.mit Durchmesser 6cm.
🤔
 
Die Blush Novelties habe ich auch. Zum Einsteigen sehr gut! Wenn der Zylinder nicht zu weit ist, gute Empfehlung. Vor allem kannst Du dazu dann andere Zylinder, z.B. beim Aliexpress günstig zukaufen. Frage bei Dir, ob Du nicht die Pumpe kaufst aber gleich einen etwas engeren Zylinder beim Ali dazu.
Hier wurde das auch schon mal diskutiert:

Anfänger Zylinder & Pumpe

Ali-Zylinder
Oder gleich das ganze komplett beim Ali.
Beim Ali gibt es preiswert ganze Kollektionen von geraden und konischen Zylindern recht preiswert.
Ich habe mit der Blush Novelties angefangen und habe jetzt eine ganze Kollektion.
Die Blush Novelties hat vor allem ein CPC Anschlußventil, mit dessen Hilfe man leicht auch Pumpen und Zylinder tauschen kann, weil der Anschluß genormt it. Die von Dir genannte preiswertere Alternative hab ich jetzt nicht gefunden, bezweifle aber, daß sie diesen genormten Anschluß hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rolf, den damaligen Beitrag hatte ich schon gelesen und daher kamen überhaupt Fragen auf ob die Blush Novelties qualitativ hochwertig ist, da ja im Thread geschrieben wurde, dass Blush Novelties die Zylinder wohl aus Fernost importiert. Im Thread ist ja auch ein Bild von einem gelöstem breiten Rand. Kannst du mir vlt sagen ob der Zylinder von Blush Novelties in einem gegossen wurde oder auch geklebt? Bei Amazon hab ich einige Rezessionen gelesen, bei denen behauptet wird, dass das verbaute "CPC" Ventil nicht gerade das beste ist und nicht immer dicht ist.

Bzgl. preiswerte Alternative, damit war die Blush Novelties gemeint. Bei Lederwerkstatt gibt es das Set von LAPD, welches zumindest optisch identisch zur Blush Novelties ist. Kostet aber 170€, die Blush Novelties würde mich 45€ kosten.

Zudem gibt es im Shop von Lederwerkstatt noch ein Set mit konischem Zylinder, welches ohne Manometer mit 83€ zu Buche schlägt, mit Manometer 10€ mehr.

Beide Sets , also LAPD un das Set mit konischem Zylinder haben auch ein CPC Markenventil verbaut.
 
Hey, danke für deine Antwort 😀. Bzgl. des Innendurchmessers war meine Überlegung da ich jetzt öfter schon gelesen hab: 1-1,5cm größer als derzeitiger Durchmesser, dass ich bei 1,7 cm Unterschied "reinwachse" und somit nicht 2 mal kaufen muss. Mir ist klar, dass ein Stretching nur funktioniert wenn der Penis im Innern des Zylinders komplett anliegt. Aber es kommt mir nicht auf 1,2 Monate an, d.h. ich würde am Anfang eher nur den Umfang vergrößern und nach einer gewissen Zeit dann auch die Länge. Klar funktioniert ein 100% passgenauer Zylinder besser ( weniger Haut drumherum wird angesogen etc.) aber es klappt sogar bisher ganz gut mit der günstigen Pumpe.mit Durchmesser 6cm.
🤔

Puh, Mathe ist nicht Deine Stärke...

Kreis-Umfang
Kreis-Fläche
Prozentrechnung

Ich stimme @MaxHardcore94 zu, der Zylinder scheint auch auf Dauer zu groß.
 
Ich würde dir zu einem kleineren Zylinder raten. Als Anfänger mit deinen Maßen ist das Ding noch zu groß unnd du wirst fleißig Lymphe ziehen.

Generell würde ich nur zu einer Pumpe mit Manometer greifen. Im Eifer des Gefechts sind oft ein paar inHg zuviel gepumpt. Für einen Anfängerschwanz nicht gut!

Ali Zylinder sind Mist. Der Fuß ist geklebt. Mir sind 3 schon gerissen. Lieber etwas mehr ausgeben für Qualität.
 
Puh, Mathe ist nicht Deine Stärke...

Kreis-Umfang
Kreis-Fläche
Prozentrechnung

Ich stimme @MaxHardcore94 zu, der Zylinder scheint auch auf Dauer zu groß.
😅 was möchtest du genau mit der Kreisfläche? Ein Umfang von 11cm bedeutet einen Durchmesser von 3,5 cm. Bei der Zylindergröße wird ein Zylinder empfohlen dessen Durchmesser 1cm bis 1,5 cm größer als der Durchmesser der Basis des errigierten Penis ist. Das wären bei mir bei einem Durchmesser von 3,5cm und einem Zylinderdurchmesser von 5,1cm so ziemlich genau 1,6 cm. Da der Durchmesser in verschiedenen Messungen auch mal nur 3,4 cm betragen hat, rechne ich mit einem Wert von 1,6 bis 1,7cm Unterschied.
 
Na, so viel hast Du dich dann wohl doch nicht eingelesen... Aber gut, du wirst Deine Erfahrungen machen...
 
Hallo Rolf, den damaligen Beitrag hatte ich schon gelesen und daher kamen überhaupt Fragen auf ob die Blush Novelties qualitativ hochwertig ist, da ja im Thread geschrieben wurde, dass Blush Novelties die Zylinder wohl aus Fernost importiert. Im Thread ist ja auch ein Bild von einem gelöstem breiten Rand. Kannst du mir vlt sagen ob der Zylinder von Blush Novelties in einem gegossen wurde oder auch geklebt? Bei Amazon hab ich einige Rezessionen gelesen, bei denen behauptet wird, dass das verbaute "CPC" Ventil nicht gerade das beste ist und nicht immer dicht ist.

Bzgl. preiswerte Alternative, damit war die Blush Novelties gemeint. Bei Lederwerkstatt gibt es das Set von LAPD, welches zumindest optisch identisch zur Blush Novelties ist. Kostet aber 170€, die Blush Novelties würde mich 45€ kosten.

Zudem gibt es im Shop von Lederwerkstatt noch ein Set mit konischem Zylinder, welches ohne Manometer mit 83€ zu Buche schlägt, mit Manometer 10€ mehr.

Beide Sets , also LAPD un das Set mit konischem Zylinder haben auch ein CPC Markenventil verbaut.
Der Blush Novelties ist sehr hochwertig (Pumpe, Zylinder, CPC Ventil) und hält bei mir bisher. Empfehlung. Wo LAPD hergestellt wird, weiß ich nicht. Aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß nicht 99 % der Pumpen und Zylinder aus China kommen. Ich habe mehrere Zylinder direkt vom Ali. Manche sind hochwertig, der konische aus China nicht so.
Ich wiederhole meinen Rat: Nimm die Blush Novelties, teste, und kauf bei Bedarf einzelne Zylinder, konisch oder normal, dazu.
Ich würde auch eher denken, daß die 5 cm für Dich für den Anfang zu groß sind. Am Anfang eher kleiner als zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Cire,
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.
Ich empfehle dir einen Zylinder mit Manometer.
Persönlich habe ich mein Set bei Ali gekauft und bin auch mit der Qualität sehr zufrieden.
Kauf dir bitte einen kleineren Zylinder , ich empfehle dir einen 1,75 Inch .
Du ziehst damit wenig Lymphe und auch weniger Sackhaut inklusive Inhalt.
Ich Pumpe auch und habe den Fehler gemacht mir große Zylinder zu kaufen. Mein Penis hat an der Base etwas über 14 cm und verjüngt sich nach vorne. Und trotzdem benutze
ich beim ersten Durchgang den 1,75 Zylinder und danach den 1,94 er.
Somit ziehe ich nur minimalste Lymphe und keine Haut.
Dazu Pumpe ich mit 3- 4 inHg maximal. Pumpst du mit zuviel Druck, ist das Ergebnis eine schwabbelige Fleischwurst.
Wünsche dir einen schönen Tag und gute Erfolge
 
Guten Morgen Cire,
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.
Ich empfehle dir einen Zylinder mit Manometer.
Persönlich habe ich mein Set bei Ali gekauft und bin auch mit der Qualität sehr zufrieden.
Kauf dir bitte einen kleineren Zylinder , ich empfehle dir einen 1,75 Inch .
Du ziehst damit wenig Lymphe und auch weniger Sackhaut inklusive Inhalt.
Ich Pumpe auch und habe den Fehler gemacht mir große Zylinder zu kaufen. Mein Penis hat an der Base etwas über 14 cm und verjüngt sich nach vorne. Und trotzdem benutze
ich beim ersten Durchgang den 1,75 Zylinder und danach den 1,94 er.
Somit ziehe ich nur minimalste Lymphe und keine Haut.
Dazu Pumpe ich mit 3- 4 inHg maximal. Pumpst du mit zuviel Druck, ist das Ergebnis eine schwabbelige Fleischwurst.
Wünsche dir einen schönen Tag und gute Erfolge
Schließe mich an.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten