• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu hier (1 Betrachter)

cell

PEC-Lehrling
Registriert
16.01.2024
Themen
2
Beiträge
27
Reaktionen
56
Punkte
38
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
16,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
11,7 cm
Hey ich bin Cell und neu hier. Möchte gerne in den Austausch kommen und neue Dinge lernen. :)
Meine erste Frage die herrum schwirrt ist, wie oft kommen ist gesund am Tag?
 
Hi,willkommen in unserer Community. Ich kann es nur gutheißen, wenn sich ein junger Mann mehr um seinen Schwanz kümmern möchte.Dazu gehört aber mehr ,als nur zu wissen,ob z.B.3x am Tag zuwichsen gesund ist.Es schadet dir zumindest nicht.In der Community geht es in erster Linie um die Penisoptimierung,sprich Länge und Dicke,Erektion und Ausdauer beim Halten einer solchen.Lies dich in die WDB ein und starte dein Programm.Es kann nicht schaden.
 
Wilkommen Cell,

ich hoffe diese Community kann dir nützlich sein deine Ziele zu erreichen, sofern du welche anstrebst. Gibt es noch ein paar mehr Details von dir?

Gruß pierced-cut
 
Willkommen...

Worüber möchtest du dich denn austauschen? Über PE?

Nutz mal die Suchfunktion. Das Thema wurde schon in irgendeinem Thread abgehandelt.
Danke für die Info ja über PE
 
Wilkommen Cell,

ich hoffe diese Community kann dir nützlich sein deine Ziele zu erreichen, sofern du welche anstrebst. Gibt es noch ein paar mehr Details von dir?

Gruß pierced-cut
ich nutze eine elektrische Penispumpe für das PE
 
Hi,willkommen in unserer Community. Ich kann es nur gutheißen, wenn sich ein junger Mann mehr um seinen Schwanz kümmern möchte.Dazu gehört aber mehr ,als nur zu wissen,ob z.B.3x am Tag zuwichsen gesund ist.Es schadet dir zumindest nicht.In der Community geht es in erster Linie um die Penisoptimierung,sprich Länge und Dicke,Erektion und Ausdauer beim Halten einer solchen.Lies dich in die WDB ein und starte dein Programm.Es kann nicht schaden.
Werd ich machen
 
ich nutze eine elektrische Penispumpe für das PE
Das meinte ich weniger damit :) Eher aus welcher Gegend, warum du anfangen willst damit ob du unzufrieden bist oder nicht etc...?
 
ich nutze eine elektrische Penispumpe für das PE

Das alleine wird nichts bringen. Warum, wieso, weshalb kannst Du hier nachlesen: Das Fahrradreifen-Beispiel

Wenn Du also ernsthaft an PE interessiert bist, mach erstmal das Einsteigerprogramm, sprich Stretchen und Jelqen.
Wenn Du dann Fortgeschrittener bist, kannst Du Dich mit diesem Thema hier vertraut machen: Bundles und 2Ps, der Unterschied
Und dann kannst Du die Pumpe in Dein Training einbauen.
 
Hey ich bin Cell und neu hier. Möchte gerne in den Austausch kommen und neue Dinge lernen. :)
Meine erste Frage die herrum schwirrt ist, wie oft kommen ist gesund am Tag?
Das hört sich so wie ein Main Thema bei einer Talkshow wie Arabella Kiesbauer oder Andreas Türk an....angeknüpft noch die Frage, ab wieviel mal wird man durchs Wixen blind :):).

Btw wäre ein PE Interesse schon toll - für reine Sexthemen gibt es sicherlich zig andere Foren 😉
 
Das hört sich so wie ein Main Thema bei einer Talkshow wie Arabella Kiesbauer oder Andreas Türk an....angeknüpft noch die Frage, ab wieviel mal wird man durchs Wixen blind :):).

Btw wäre ein PE Interesse schon toll - für reine Sexthemen gibt es sicherlich zig andere Foren 😉
Kennen die jungen Leute von heute die Beiden überhaupt noch? Sind die nicht quasi im TV-Pflegeheim mit Pflegestufe 5 ?;)
Jesses, hat mich die Kiesbauer früher genervt. Deren Gestik, Mimik, Stimme................grauenhaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier ist der Vorstellungsthread eines Users...
 
Hey ich bin Cell und neu hier. Möchte gerne in den Austausch kommen und neue Dinge lernen. :)
Meine erste Frage die herrum schwirrt ist, wie oft kommen ist gesund am Tag?
Ich empfehle dir das Buch von Volker Elis Pilgrim: Der selbstbefriedigte Mensch. Es ist war schon lange vergriffen, aber in Antiquariaten noch erhältlich.
Romulus
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten