• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu hier (1 Betrachter)

V

Versaut

Ehemaliger Benutzer
Ein Hallo in die Runde...

Bin seit heute hier neu im Forum.
Hab sehr viel Erfahrung mit Sounding Spiele, Sack Füllung... Schwanz und Sack Ringe und Gewicht...

Hab schon einige Beiträge gelesen, bin echt froh diesen Forum beigetreten zu sein.

Echt tolle Tipps und Beiträge...
Danke für die Aufnahme.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Forum.

Falls du deine Werte einmal nach Forenstandard ermitteln willst:

Was war deine Intention, dich hier anzumelden? Primär geht es hier um das Thema PE, also Penisvergrößerung. Sounding und Hodendehnung sind Themen ganz am Rand des Forums.
 
Willkommen hier im Forum.
Bin mal gespannt auf Deine langjährigen Erfahrungen zum Thema Dehnung.
Hatten uns ja schon mal ausgetauscht dazu.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten