• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu dabei ausm Ruhrpott (1 Betrachter)

Junge91

PEC-Neuling
Registriert
10.02.2020
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
7
Punkte
3
Hey bin neu hiet unr sehr gespannt was ich alles hier erwartet. Lg und wer prv. Texten möchte, bitte einfach melden
 
Herzlich willkommen hier im Forum.

Ein paar kleine Informationen wären vielleicht nice gewesen :)
 
Hey bin neu hiet unr sehr gespannt was ich alles hier erwartet. Lg und wer prv. Texten möchte, bitte einfach melden
bin auf diese seite gestoßen da ich seid einiger zeit dass netz durchforste auf hilfreiche ideen zum thema "Pimmelpumpe" ;)....joa... habe da 1 oder sogar 2 so billig no name produkte (eis.....) zu hause aber irgdnwie nicht ganz zufrieden damit und ehrlich gesagt überwältigt und erstaunt, gleichermaßen sehr anerregt darüber dass es nunja über dieses ganze thema eine ganze HP bzw. eine community hier gibt. sicherlich habe ich mit den 2 pumpen daheim auch schonmal rum experimentiert, je nach dem was man(n) darunter verstehen mag :D. Habe bei dem ein die pumpe inklusive schlauch abgemacht, nach etwas geeignetm "Dicken Rohr" ähnliches in der wohnung gesucht und dann mit einer pet flasche, Tupperschüssel, Slush ice maker Becher, Latte Becher ... ect. proiert aber.... ihr könnt es euch denken ´:D....spart es euch ;). Worüber ich halt die ganze zeit nachdenke ist folgendes; ich habe mir eigendlich vorgenomen die tage in den baumarkt zu gehen und als erstes nach einem Plexirohr mit deckel und die ganzen anderen sachen zu kaufen. Ich hatte mir eigendlich überlegt ein naja sage ich mal schon recht dickes rohr vom umfang zu nehmen dass ebend mein bestes stück und auch meine klöten rein hängen kann und dass ganze zusammen dann pumpen kann *Rot werd* alleine wenn ich an dieses gefühl gerade denke bewegt sich etwas in meiner hose und ja, ich merke wie ganz vorne soar langsam etwas am tropfen ist .... hehe genug von mir, meldet euch einfach, egal mit was :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten