TheNormalOne
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 3,073
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Base)
- 13,5 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
Ich bin Ende 30. Jung ist was anderes.hm scheinbar ist das ein phänomäm der noch jungen herrschaft hier.
unterstelle ich jetzt einfach mal.
Das denke ich auch. Es hängt auch davon ab wieviel Stress Du am Tag gehabt hast oder wie ausgeglichen Du bist.Jeder Mensch ist anders,wie ein Unikat. Nächtliche Erektion habe ich nach wie vor einschließlich der berühmten Morgenlatte. Mal mehr und mal wenigerBin 58 und denke, dass es kompletter Unsinn ist, es an einem Alter festzumachen
Dito...kann ich von mir nur bestätigenDas denke ich auch. Es hängt auch davon ab wieviel Stress Du am Tag gehabt hast oder wie ausgeglichen Du bist.Jeder Mensch ist anders,wie ein Unikat. Nächtliche Erektion habe ich nach wie vor einschließlich der berühmten Morgenlatte. Mal mehr und mal weniger
Ich bin 53, alt ist was anderesIch bin Ende 30. Jung ist was anderes.
Genau das ist es,“regelmäßiger Gebrauch„Gute Pflege und regelmäßiger Gebrauch...
Dann bin ich ja genau dazwischen. So wie in etwa ein mittelalter Gouda.Ich bin 53, alt ist was anderes
Ja, dass finde ich auch. Es ist einfach ein schönes gefühl so mitten der Nacht wach zu werden.Für mich ist es ein geiles Gefühl diese harte Erektion zu spüren.
Genauso ist es bei mir auch. Er ist wesentlich härter und dicker als z.B. untertags beim Wichsen.Ja,dieses Phänomen kenne ich auch.Man wacht auf und er ist total hart und pocht.Die Erektion ist dann wesentlich stärker,als wenn er tagsüber aktiv bearbeitet wird.
Ja, dis mag ich auch. Jeden 2/3 Morgen weckt er mich. Manchmal hab ich dann Lust ihn zu ruppeln und länger steif zuAber ein gutes Gefühl, diese Kraft zu spüren.
Du sagst es! Ein wahnsinniges Gefühl!!!Aber ein gutes Gefühl, diese Kraft zu spüren.
Das mache ich auch meist, wenn mein Partner unter der Dusche ist.Ja, dis mag ich auch. Jeden 2/3 Morgen weckt er mich. Manchmal hab ich dann Lust ihn zu ruppeln und länger steif zu
halten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?