L
Wie bekommst Du das denn hin? Du schriebst doch, Du schläfst auch mit den Ringen, dadurch kommen die Hoden doch bewusst nach vorn vor die Beine, wie zwingst Du die denn dann bitte wieder zurück?Ich habe festgestellt wenn man(n) nachts die Hoden nach hinten durch die Beine zieht
und so die ganze Nacht schläft habe ich festgestellt das, das zu einer heftigen Erektion
die ganze Nacht führt.
Der Penis ist vor dem Körper und in dieser Stellung ist auch immer die Vorhaut schön zurückgezogen!
probiert es bitte aus und schreibt mir ob das bei euch auch so ist.
Ich bin Seitenschläfer und es geht sehr gut!
Euer Loverboy
Dann hättest du dich anders ausdrücken müssen.Das ist doch keine Dauererektion !
Es sind doch Intervalle !!!
Lese die Medizinische Studie der Uni !
Holzwurm@:
Warum meinst du das ich noch so fit bin???
Dem einen ist es gegeben,dem anderen nicht.spontan fiele mir da GENETIK ein ?
Ich lege meine beiden Ballstretcher an, die sind 10cm lang. Dann lieg ich auf der Seite und meinen Sack lege ich nach hinten über die Oberschenkel. Das zieht heftig am Gemäch.Ich habe festgestellt wenn man(n) nachts die Hoden nach hinten durch die Beine zieht
und so die ganze Nacht schläft habe ich festgestellt das, das zu einer heftigen Erektion
die ganze Nacht führt.
Der Penis ist vor dem Körper und in dieser Stellung ist auch immer die Vorhaut schön zurückgezogen!
probiert es bitte aus und schreibt mir ob das bei euch auch so ist.
Ich bin Seitenschläfer und es geht sehr gut!
Euer Loverboy
Hallo,Das ist doch keine Dauererektion !
Es sind doch Intervalle !!!
Lese die Medizinische Studie der Uni !
Mein lieber Kokoschinski, was muss dein Sack lang sein für solche Stellung. Ich hab's mit meinem kurzen Sack probiert, er "schnippst" immer wieder nach vorn. Dabei suche ich dringend neue Stellungen beim Onanieren, um die Qualität des Orgasmus zu steigern.Ich habe festgestellt wenn man(n) nachts die Hoden nach hinten durch die Beine zieht
Das wäre dann PSE=Ball-Sack-EnlargementBin gespannt, wer sich als erster seine Eier zum schlafen nach hinten bindet. Bondage trifft auf PE oder wie?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?