• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nächtliche Erektion einfach verstärken ! (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
79
Beiträge
2,224
Reaktionen
5,242
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Ich habe festgestellt wenn man(n) nachts die Hoden nach hinten durch die Beine zieht
und so die ganze Nacht schläft habe ich festgestellt das, das zu einer heftigen Erektion
die ganze Nacht führt.
Der Penis ist vor dem Körper und in dieser Stellung ist auch immer die Vorhaut schön zurückgezogen!
probiert es bitte aus und schreibt mir ob das bei euch auch so ist.
Ich bin Seitenschläfer und es geht sehr gut!

Euer Loverboy
 
Ich habe festgestellt wenn man(n) nachts die Hoden nach hinten durch die Beine zieht
und so die ganze Nacht schläft habe ich festgestellt das, das zu einer heftigen Erektion
die ganze Nacht führt.
Der Penis ist vor dem Körper und in dieser Stellung ist auch immer die Vorhaut schön zurückgezogen!
probiert es bitte aus und schreibt mir ob das bei euch auch so ist.
Ich bin Seitenschläfer und es geht sehr gut!

Euer Loverboy
Wie bekommst Du das denn hin? Du schriebst doch, Du schläfst auch mit den Ringen, dadurch kommen die Hoden doch bewusst nach vorn vor die Beine, wie zwingst Du die denn dann bitte wieder zurück?
 
Da mache ich die ringe runter oder ich mach einen Hodenring drauf!
Es kommt demnächst noch ein Bild dazu!
lg.
 
Ich verschränke leicht die Beine !
 
Bin Bauchschläfer und froh, wenn ich nicht die ganze Nacht einen steifen habe.
Ich bin auf Ergebnisse gespannt, die es auch ausprobieren werden ob das funktioniert.
 
Was ist denn der Vorteil, die ganze Nacht eine Erektion zu haben? Wenn man sich dessen bewusst ist und es ständig merkt, bedeutet es ja, dass die Erektion einen offenbar die ganze Nacht vom Schlafen abhält. Das ist ja irgendwie nicht so sinnvoll - für mich jedenfalls nicht...
 
Ich schlafe seit ein paar Tagen mit einem (lockeren) Cockring, der direkt nach dem Pumpen dran bleibt, bis morgens.
Allerdings sollte der Ring echt nicht zu eng anliegen. Blutfluss muss gegeben sein.
Fazit: Habe den ganzen Tag nen ziemlich fleischigen Penis. Gefällt mir gut.
 
Hallo zusammen,

es sollte doch allgemein bekannt sein, daß eine Dauererektion, so geil sie auch sein kann, nicht gesund ist und somit nicht potenzfördernd ist. Das Bindegewebe sowie die Schwellkörper können dadurch beschädigt werden, was zur Impotenz führt!

Oder habe ich Dich @Loverboy falsch verstanden?
 
Nachts tut der Körper durch Erektionen seine Potenz trainieren.
Das lässt leider mit dem Alter nach!
Es gibt auch eine Studie wo Personen ein ganzes Jahr Abends vor dem schlafen gehen 50 mg Viagra nehmen.
Das Ergebnis könnt ihr im Internet nachlesen!
Das Ergebnis war überraschend.

lg. Loverboy
 
Holzwurm@:
Du bist auf den Holzweg.
Lese diese Studie!
Alles was man im Körper nicht laufend trainiert
verkümmert.
Das sagt dir jeder Arzt.
Muskulatur, Gehirn etc.
Warum meinst du das ich noch so fit bin???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch keine Dauererektion !
Es sind doch Intervalle !!!
Lese die Medizinische Studie der Uni !
 
Das ist doch keine Dauererektion !
Es sind doch Intervalle !!!
Lese die Medizinische Studie der Uni !
Dann hättest du dich anders ausdrücken müssen.
Anhand deiner Worte musste man leider davon ausgehen.
Eine Studie war auch nicht verlinkt.
 
Ich habe festgestellt wenn man(n) nachts die Hoden nach hinten durch die Beine zieht
und so die ganze Nacht schläft habe ich festgestellt das, das zu einer heftigen Erektion
die ganze Nacht führt.
Der Penis ist vor dem Körper und in dieser Stellung ist auch immer die Vorhaut schön zurückgezogen!
probiert es bitte aus und schreibt mir ob das bei euch auch so ist.
Ich bin Seitenschläfer und es geht sehr gut!

Euer Loverboy
Ich lege meine beiden Ballstretcher an, die sind 10cm lang. Dann lieg ich auf der Seite und meinen Sack lege ich nach hinten über die Oberschenkel. Das zieht heftig am Gemäch.
Und so habe ich immer eine richtig harte Latte.
 
Ich habe festgestellt wenn man(n) nachts die Hoden nach hinten durch die Beine zieht
Mein lieber Kokoschinski, was muss dein Sack lang sein für solche Stellung. Ich hab's mit meinem kurzen Sack probiert, er "schnippst" immer wieder nach vorn. Dabei suche ich dringend neue Stellungen beim Onanieren, um die Qualität des Orgasmus zu steigern.
 
Bin gespannt, wer sich als erster seine Eier zum schlafen nach hinten bindet. Bondage trifft auf PE oder wie? :happy:
 
Wollte noch mal nach dem Link zu der Studie fragen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten