• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nach vielen Jahren mal wieder eine Runde Phallosan (1 Betrachter)

phallguy

PEC-Lehrling
Themen
1
Reaktionen
41
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2010
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,2 cm
BPFSL
14,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo liebe Community, ich möchte zum Start hier kurz hallo sagen. Vor ca. 15 Jahren hatte ich mir schon einmal einen Phallosan zugelegt, ihn eine weile getragen, auch mit Ergebnissen, dann aber irgendwann das Interesse verloren. Zeitweise haben ich auch mal ein wenig gepumpt, was mich aber nicht nachhaltig überzeugte. Vor zwei Monaten habe ich mich freiwillig beschneiden lassen und irgendwie kam ich jetzt darauf, das gute Stück nochmal ein wenig in Länge und Breite herzurichten, ggf. auch die leichte Krümmung etwas zu reduzieren.

Freue mich auf guten Austausch mit Euch. Liebe Grüße

Willkommen 👋
Bei Fragen einfach fragen!
Viel Erfolg 👍

❤️lich Willkommen @phallguy 🤝
Viel Spaß hier, tollen Austauch und tolle Erfolge

LG CrazyO

Auch von mir ein herzliches Hallo! Gibt hier schon einige die sich auf den PF fokussieren, die dir sicher gerne bei Fragen weiterhelfen. Kannst ja mal den thread besuchen

Hast du vor ein Trainingslog zu schreiben?

Auch von mir ein herzliches Hallo! Gibt hier schon einige die sich auf den PF fokussieren, die dir sicher gerne bei Fragen weiterhelfen. Kannst ja mal den thread besuchen

Hast du vor ein Trainingslog zu schreiben?
Vielen Dank und hallo zurück. :) Den Thread schaue ich mir gerne an bzw. habe schon Teile davon über die Suche gefunden und gelesen. Trainingslog habe ich derzeit nicht geplant. Meine Startdaten habe ich festgehalten.

Willkommen zurück! Und viel Erfolg bei deiner Pimmelzieher-Journey! 😅