Nach langer Zeit wieder da....

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von gr0wup, 13 Juni 2016.

  1. gr0wup

    gr0wup PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    20.06.2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    11
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo alle samt.

    Wollte mich nach langer zeit zurück melden.
    Leider musste ich das Training für eine sehr sehr lange zeit bedingt durch veränerung der wohnlichen Situation (musste leider zurück ins elterliche Haus ziehen.... und ich glaube keiner "Trainiert" gerne wenn man gefähr läuft das Familienmitglieder unangemeldet ins Zimmer stürmen) , Zeitproblemenen durch Arbeit und Uni und den sonstigen üblich Übel leider aufgeben bzw. lange Pausieren...

    Zum Glück hat es sich jetzt aber wieder alles eingespielt und die Wohnsituation hat sich gebessert (endlich wieder raus aus dem Elternhaus).

    Somit habe ich auch promt beschlossen wieder mit dem Training anzufangen. Natürlich starte ich erst mal wieder mit dem einsteiger Training.

    In den folgenden Tagen werde ich auch die gemessen Werte in meinem Logbuch wieder eintragen.


    Da ich jetzt so lange weg war stelle ich mich einfach noch einmal kurz vor :

    Ich bin 22 Jahre alt, mache ein duales Studium und bin (wieder) hier, weil ich mit der größe meines "kleinen Freundes" nicht zu frieden bin.
    Ich bin gute 165cm groß und wiege zur Zeit 84 Kilo. Da ich auch jetzt auch wieder etwas Zeit für das Fitnesstraining einräumen konnte, bin ich auch zur zeit auf Diät (Knappe 3 Kilo in den letzten 4 Wochen verloren).

    So wie ich das in einigen Forenbeiträgen lesen konnte, ist die Community immer noch so locker und gut drauf wie damals unde deshalb hoffe und freue ich mich darauf wieder so freundlich wie zuvor aufgenommen zu werden ;)
     
    #1
    nicinho, Loverboy, Riffard und 4 anderen gefällt das.
  2. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    24.09.2017
    Themen:
    37
    Beiträge:
    1,397
    Zustimmungen:
    1,587
    Punkte für Erfolge:
    2,880
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Herzlich Willkommen.

    Schließe einfach dein Zimmer ab.
    Lese dich gut ein und mache das Anfängerprogramm.
    Trage deine genauen Anfangswerte im Logbuch ein.
    Jeder wird dich tatkräftig unterstützen.
    Liebe Grüße
    Loverboy.
     
    #2
    gr0wup, Yarrak und Palle gefällt das.
  3. Palle

    Palle PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    24.09.2017
    Themen:
    26
    Beiträge:
    3,493
    Zustimmungen:
    8,570
    Punkte für Erfolge:
    8,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Na dann, herzlichen guten Tag und viel Erfolg zum Neuanfang.

    Grüße und Gains...Palle
     
    #3
    gr0wup und Riffard gefällt das.
  4. svenBS88

    svenBS88 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    14.06.2016
    Zuletzt hier:
    01.04.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    64
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    196 cm
    Körpergewicht:
    103 Kg
    BPEL:
    17,8 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Alles gute dir :-D
     
    #4
    Loverboy gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Angst vor Sex nach langer Zeit Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 21 März 2017
Sensibiliät nach Penisverlängerungsop. und Stabilität? Operative Penisvergrößerung 12 Jan. 2017
Vorstellung nach 2 Monaten PE Einsteiger und Neuankömmlinge 16 Juli 2017
Nächtliche Erektionen feststellen Theorien und neue Trainingskonzepte 10 Juli 2017
Was ist eurer Meinung nach das beste nach dem Manuellen Training ? Strecker, Extender und Zuggurte 11 Juni 2017