Nach dem Abspritzen Schmerzen

Felix1982

PEC-Experte (Rang 6)
Themenstarter
Registriert
20.12.2016
Themen
14
Beiträge
254
Reaktionspunkte
404
Punkte
540
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
18,6 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,7 cm
EG (Top)
11,9 cm
Ich wollte mal nachfragen ob jemand das auch hat.?
Wenn ich 5 Tage die woche trainiere . Spritze ich eigentlich selten ab. Wenn es doch passiert und ich habe danach sex oder am nächsten morgen sex habe ich bei erektion wenn der schwanz steif ist und in eine Richtung gebogen wird zum Beispiel bei der Reiterstellung leichte Schmerzen. Hatte das früher nicht . Allerdings wenn ich 24 Stunden nicht gekommen bin habe ich keinerlei schmerzen bei der erektion egal was ich mache . Hat das was mit den training zu tun ( wie muskelkater) oder ist das eine Verletzung und ich sollte eine pause machen? Komisch ist nur das ich keinelei schmerzen habe wenn ich 24 Stunden davor nicht abspritze.


Gruss Felix
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
20,030
Reaktionspunkte
138,976
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
klingt eigentlich nach "Muskelkater" in Deinem Penis - ich glaube, da musst Du Dich nicht beunruhigen
 

Felix1982

PEC-Experte (Rang 6)
Themenstarter
Registriert
20.12.2016
Themen
14
Beiträge
254
Reaktionspunkte
404
Punkte
540
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
18,6 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,7 cm
EG (Top)
11,9 cm
Danke für deine Antwort. Berüght mich .
 
Oben Unten