Nach dem Abspritzen Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise" wurde erstellt von Felix1982, 31 Jan. 2019.

  1. Felix1982

    Felix1982 PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    20.12.2016
    Zuletzt hier:
    10.10.2019
    Themen:
    12
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    465
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    18,6 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    12,9 cm
    EG (Mid):
    12,7 cm
    EG (Top):
    11,9 cm
    Ich wollte mal nachfragen ob jemand das auch hat.?
    Wenn ich 5 Tage die woche trainiere . Spritze ich eigentlich selten ab. Wenn es doch passiert und ich habe danach sex oder am nächsten morgen sex habe ich bei erektion wenn der schwanz steif ist und in eine Richtung gebogen wird zum Beispiel bei der Reiterstellung leichte Schmerzen. Hatte das früher nicht . Allerdings wenn ich 24 Stunden nicht gekommen bin habe ich keinerlei schmerzen bei der erektion egal was ich mache . Hat das was mit den training zu tun ( wie muskelkater) oder ist das eine Verletzung und ich sollte eine pause machen? Komisch ist nur das ich keinelei schmerzen habe wenn ich 24 Stunden davor nicht abspritze.


    Gruss Felix
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    18.10.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,312
    Zustimmungen:
    41,845
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    klingt eigentlich nach "Muskelkater" in Deinem Penis - ich glaube, da musst Du Dich nicht beunruhigen
     
    #2
  3. Felix1982

    Felix1982 PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    20.12.2016
    Zuletzt hier:
    10.10.2019
    Themen:
    12
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    465
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    18,6 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    12,9 cm
    EG (Mid):
    12,7 cm
    EG (Top):
    11,9 cm
    Danke für deine Antwort. Berüght mich .
     
    #3
    Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Variierender NBPEL je nach Position und Zeitpunkt Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co Heute um 05:54 Uhr
Wann wieder sicher nach Pille ausgekotzt? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co Dienstag um 23:25 Uhr
Vorher / Nachher Trainingsberichte 29 Sep. 2019
Erektionsprobleme nach dem ersten mal (schlaff) Pumpen Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 23 Aug. 2019
Runterholen nach jelqing Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Aug. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden