Nach dem Abspritzen Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise" wurde erstellt von Felix1982, 31 Jan. 2019.

  1. Felix1982

    Felix1982 PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    20.12.2016
    Zuletzt hier:
    18.02.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    345
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    88 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,3 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    12,9 cm
    EG (Mid):
    12,7 cm
    EG (Top):
    11,9 cm
    Ich wollte mal nachfragen ob jemand das auch hat.?
    Wenn ich 5 Tage die woche trainiere . Spritze ich eigentlich selten ab. Wenn es doch passiert und ich habe danach sex oder am nächsten morgen sex habe ich bei erektion wenn der schwanz steif ist und in eine Richtung gebogen wird zum Beispiel bei der Reiterstellung leichte Schmerzen. Hatte das früher nicht . Allerdings wenn ich 24 Stunden nicht gekommen bin habe ich keinerlei schmerzen bei der erektion egal was ich mache . Hat das was mit den training zu tun ( wie muskelkater) oder ist das eine Verletzung und ich sollte eine pause machen? Komisch ist nur das ich keinelei schmerzen habe wenn ich 24 Stunden davor nicht abspritze.


    Gruss Felix
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    17.02.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    11,315
    Zustimmungen:
    32,922
    Punkte für Erfolge:
    23,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    klingt eigentlich nach "Muskelkater" in Deinem Penis - ich glaube, da musst Du Dich nicht beunruhigen
     
    #2
  3. Felix1982

    Felix1982 PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    20.12.2016
    Zuletzt hier:
    18.02.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    345
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    88 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,3 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    12,9 cm
    EG (Mid):
    12,7 cm
    EG (Top):
    11,9 cm
    Danke für deine Antwort. Berüght mich .
     
    #3

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hinweise ja, Emailbenachrichtigungen nein, wie? Forumsinterna und Newsletter 7 Feb. 2019
Bathmate: Resultate nach der Anwendung Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 1 Feb. 2019
Schiefstellung nach Pumpen Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 26 Jan. 2019
BIETE SizeDoctor Nachbau Privater An- und Verkauf 19 Jan. 2019
High Jelqs als "Nachtisch" Theorien und neue Trainingskonzepte 16 Jan. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden