• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Muh Kuh will einen Monsterpenis (1 Betrachter)

Mist, habe mir letzte Woche im Karate weh getan und komme deswegen seit mehreren Tagen nur zu wenig Schlaf. Das Wehwehchen ist zwar nicht ernstes, aber wenn du alle 60-90 Minuten wach wirst und dann wieder 15-20 Minuten zum Einschlafen brauchst, bleibt nicht viel von der Nacht übrig. Naja, letzte Woche konnte ich PE noch gut unterbringen. Das Balloonen habe ich aber ausfallen lassen. Nur machen sich die 2 Stunden die mir fehlen schon langsam bemerkbar und ich muss noch schauen ob ich die nicht irgendwie unterbringen kann und wie sich das mit dem PE-Training ausgeht.
 
Ach so, eigentlich wollte ich auch noch ein großes Lob für Peacemaker's Art des 2H-Stretch aussprechen.

Die einzigen 2 Probleme die ich damit habe sind 1. der für mich noch ungewohnte "Untergriff", weil ich bisher eigentlich immer mit einem OK-Griff gestretcht habe, bei dem der Handrücken nach oben gezeigt hat. Und 2. bekommt man durch den zusätzlichen Kontakt mit dem Penis deutlich leichter eine Erektion. Ansonsten ist das den Tempgains und Gefühl nach zu urteilen bisher die für mich effektivste Art zu stretchen und das auch ohne die EQ anzugreifen und relativ kräfteschonend. Für Anfänger vllt. etwas zu frustrierend. Aber die oben genannten Probleme sind sicher mit etwas Übung in den Griff zu bekommen.
 
@diemuhkuh ,
ja so kann es kommen. Wer dauernd anderen auf die Glocke haut, fängt sich schon mal ein Ding ein.LOL.

Wie ist es denn gekommen? , und wo hat er dich getroffen?

Grüße...Palle
 
@diemuhkuh ,
ja so kann es kommen. Wer dauernd anderen auf die Glocke haut, fängt sich schon mal ein Ding ein.LOL.

Wie ist es denn gekommen? , und wo hat er dich getroffen?

Grüße...Palle
Haha, ja das stimmt Ist aber nichts dramatisches. Ein paar der Neueren bereiten sich auf ein Turnier vor und da ich schon länger nur 2 mal die Woche ins Training gehe, habe ich mir ein paar Schienbeine zu viel eingefangen. Klassisches Aufgaben- und Aufbausparring damit sie dann ihre 2-3 Kombos aggressiv und mit Selbstvertrauen durchziehen können.

Wahrscheinlich ist es nur eine Muskelprellung an der Außenseite des Oberschenkels. Aber wenn ich mich in der Nacht auf die verletzte Seite drehe werde ich natürlich wach. Naja, der Trainer findet morgen sicher ein paar Kombos mit denen sie mich durch die Halle prügeln können und der Oberschenkel geschont wird

Aber nach dem Turnier sollen die sich erstmal ordentliche Schienbeinschoner kaufen. Schonzeit ist schon langsam vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi muhkuh,
Training läuft bei dir - gut.
Was für eine Stilrichtung von Karate betreibst du? Kyokushin?
Kyokushin interessiert mich brennend - habe mal 3 Jahre Shotokan betrieben, dannach 3 Jahre Muay Thai.
Wenn ich einen Kyokushin-Dojo in meiner Nähe hätte, würde ich auf jeden Fall einsteigen.
Bless,
Cremaster
 
Ja genau Cremaster. Gutes altes Knockdown Karate. In der Volksschule wurde ich mal ordentlich zusammengefaltet und seitdem bin ich dabei Man merkt zwar, dass die Glanzzeit lange vorbei ist, aber wie bei vielen Karatestilen kann man von klein auf in den Sport wachsen und ich habe durch die Trainingslager, Seminare, Turniere und andere Großveranstaltungen eine Menge tolle Erfahrungen gemacht und tolle Leute von überall auf der Welt kennen gelernt.

Aber ganz ehrlich: mit Thaiboxen hättest du rein vom kämpferischen eh den besseren Kampfsport. Wenn du kein Kyokushin-Dojo in der Nähe hast, ist das Training in einem MT-Gym auf jeden Fall mindestens genau so gut. Oder umgekehrt gesagt: in einem guten Kyokushin-Dojo wird idR wie in einem guten MT-Gym trainiert. Nur halt mit den Kyokushintechniken und Taktiken. Die Karate-typischen Dinge findest du auch im Shotokan, Goju Ryu oder sonstigen Karatestilen. Falls du eine Leidenschaft für Karate und Vollkontakt hast, solltest du dich wirklich nicht auf einen Stil versteifen. Gibt genug Leute die sich in den Arsch beissen, weil sie nicht einfach in den Box-, Karate- oder Taekwondo-Club um die Ecke gegangen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf jeden Fall ein Faible für Vollkontakt. Der Vorteil bei Kyokushin wäre halt, daß beim Kumite keine Punches zum Kopf erlaubt sind.
Kicks sehr wohl, aber die lassen sich wesentlich besser abwehren. Habe halt manchmal trotz Kopfschutz etc. verboten ausgesehen....
Das sorgt dann schon mal ungewollt für Aufsehen - ich bin dann eher weniger der Typ Edward Norton/ Fightclub...
Bless,
Cremaster
 
Ja, das stimmt auf jeden Fall. Es ist leider auch sehr vom Gym abhängig wie trainiert wird. Durch meinen Vater (ehem. Boxer) habe ich einen gewissen Einblick in die Thematik und wenn du dann 100kg Typen mit 12Oz Handschuhen aufeinanderloskloppen siehst, ist klar, warum sich Leute oft weh tun. Auch was Sparring angeht, gibt es viele Vollkontaktvereine, wo nicht besonders intelligent trainiert wird. IVollkontakt ist hier allgemein auf einem nicht besonders hohen Niveau und Macho-Gehabe trifft man verdammt oft. Wenn man dann von richtigen Profis aus Thailand, den Niederlanden oder Boxernationen sieht, wie kontrolliert und mit wie viel guter Ausrüstung trainiert wird, will das keine wissen. Im Kyokushin trifft das aber genauso zu. Ich war schon in guten Dojos in Russland und Japan und bei vielen Kämpfern sieht man, dass da doch mit einem größeren Augenmerk auf verletzungfreies Training gearbeitet wird.

Es gibt übrigens auch eine Vollkontakt-Version von Taekwondo wo mit Schutzweste und Vollvisierhelm gekämpft wird. Ist nicht ganz so bekannt, gibt es aber in deutschen Landen auch. Falls es nicht unbedingt Standup sein muss, könntest du auch mal BJJ ausprobieren und dir dort den kämpferischen Kick holen. Ich selber habe damit keine Erfahrung, aber was ich von Bekannten gehört habe, sind die super auf erwachsene Anfänger eingestellt und idR sehr gut, wenn es ums Unterrichten geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…