- Themen
- 6
- Reaktionen
- 301
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
Mist, habe mir letzte Woche im Karate weh getan und komme deswegen seit mehreren Tagen nur zu wenig Schlaf.
Das Wehwehchen ist zwar nicht ernstes, aber wenn du alle 60-90 Minuten wach wirst und dann wieder 15-20 Minuten zum Einschlafen brauchst, bleibt nicht viel von der Nacht übrig. Naja, letzte Woche konnte ich PE noch gut unterbringen. Das Balloonen habe ich aber ausfallen lassen. Nur machen sich die 2 Stunden die mir fehlen schon langsam bemerkbar und ich muss noch schauen ob ich die nicht irgendwie unterbringen kann und wie sich das mit dem PE-Training ausgeht.
Das Wehwehchen ist zwar nicht ernstes, aber wenn du alle 60-90 Minuten wach wirst und dann wieder 15-20 Minuten zum Einschlafen brauchst, bleibt nicht viel von der Nacht übrig. Naja, letzte Woche konnte ich PE noch gut unterbringen. Das Balloonen habe ich aber ausfallen lassen. Nur machen sich die 2 Stunden die mir fehlen schon langsam bemerkbar und ich muss noch schauen ob ich die nicht irgendwie unterbringen kann und wie sich das mit dem PE-Training ausgeht.

Klassisches Aufgaben- und Aufbausparring damit sie dann ihre 2-3 Kombos aggressiv und mit Selbstvertrauen durchziehen können.
Naja, der Trainer findet morgen sicher ein paar Kombos mit denen sie mich durch die Halle prügeln können und der Oberschenkel geschont wird 
Man merkt zwar, dass die Glanzzeit lange vorbei ist, aber wie bei vielen Karatestilen kann man von klein auf in den Sport wachsen und ich habe durch die Trainingslager, Seminare, Turniere und andere Großveranstaltungen eine Menge tolle Erfahrungen gemacht und tolle Leute von überall auf der Welt kennen gelernt.