Ja klarWar klar dass die Frage kommt.
Eine Hand ist an der Base um die haut am nach vorne ziehen zu hindern.
Mit der anderen Hand übe ich Jelqs aus, die wie bei Stretches zur seite gehen.
Verständlich?
Kommt darauf in welcher Position du ihn trägst. Die Zugkraft verringert sich definitiv beim Liegen.Beim tragen / anlegen des phallos, bin ich mir in seiner wirkweise etwas unsicher.
Da er ja auf der Haut aufliegt, wird meines Erachtens etwas von der Zugkraft abgemildert oder hab ich da einen Denkfehler?
Nicht überstrapazieren, unbedingt Off Tage einbauen.Montag, Dienstag, Donnerstag, Samstag und heute mit dem Phallo ca. 3,5h.im.schnitt gestretched.
Die morgentliche Stretch-Jelq Routine jeden Tag durchgeführt.
Seit Freitag früh mach ich in der Dusche noch vier 2P-Stretches á 30 Sekunden.
Bilde mir eine dass dadurch eine leichte Belastung am Schaft zu spüren ist.
Das war vergangene Woche auch so. Aufgrund der 3 Tage Off Vergangenes Wochenende.Mein Aufhänger war, dass du "jeden Tag" geschrieben hast.
Was meinst du mit zugunsten des Privatlebens keinen strikten Plan einhalten?Off-Tage sind geplant für Mittwoch und voraussichtlich Freitag.
Nachdem ich letztes Wochenende Fr. Sa. und So. 3 Off-Tage am Stück hatte, hab ich dieses Wochenende durchgezogen.
Ich kann zu Gunsten des Privatlebens "leider" keinen strickten Plan einhalten und muss das flexibel gestalten.
Ich mach das üblicher Weise abhängig vom Phallo tragen.
Heißt in etwa: Abends nicht getragen, frühs keine Übungen.
Ich mach keinen strickten plan, da es bei mir in der Abendgestaltung jeden Tag individuell ist und nicht jeden Tag gleich viel PE betrieben werden kann.Was meinst du mit zugunsten des Privatlebens keinen strikten Plan einhalten?
LG aus Nürnberg
Ah alles klar.Ich mach keinen strickten plan, da es bei mir in der Abendgestaltung jeden Tag individuell ist und nicht jeden Tag gleich viel PE betrieben werden kann.
BPFSL | +1,2cm |
BPEL | +0,4cm |
NBPEL | +0,2cm |
EG base | +0,1cm |
EG mid | +0,5cm |
EG top | +0,5cm |
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?