• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moinsen (1 Betrachter)

TomTom

PEC-Lehrling
Registriert
19.06.2019
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
48
Punkte
15
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
192 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
16,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
Moin!

Bin Neuankömmling und möchte kurz hallo sagen. Ich bin 37 Jahre alt und denke seit ein paar Monaten über PE nach. Es könnte schlimmer sein da unten und beschwert hat sich auch noch keine, aber manchmal wünsche ich mir einfach ein klein bisschen mehr. Hatte vor einigen Monaten mal den PF benutzt, aber mich nicht wirklich wohl gefühlt und mein Ziel ist auch eher Gains im erregten Zustand zu erzielen. Auch wenn etwas mehr im schlaffen Zustand natürlich auch nett für’s Auge ist. Ich erhoffe mir hier einen guten Austausch, Anregungen, gute Tipps und einen guten Trainingsplan für Einsteiger und freue mich auf diese!
Beste,
TomTom
 
Wird gemacht! Die Ergebnisse werde ich nach der ersten Standard-Messung updaten!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten