• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moin (1 Betrachter)

Hi
Vorbeischauen ist schon mal ein Anfang :happy:
Und welcher Inhalt dieses Forums interessiert Dich am meisten?
Das Gute hier.... Du kannst dich frei äußern, selbst bei Dingen, die Du vielleicht nicht mal deinem nächsten Menschen sagen würdest. Eine interessante Mischung aus
Anonymität und Interessengemeinschaft.
Also - erzähl mal :)
 
Na dann auch von mir willkommen im Forum. Viel Spaß....

PS bin auch aus dem Norden (Nordwest).

VG C
 
Moin aus dem Norden,
schaue mich hier bisschen um und bin am mitlesen.

Schönen Abend euch,
Fridolin
Moin,
Viel Erfolg hier und falls du durch einige Threads nicht genau weißt, worum es hier gehen sollte: In erste Linie um Penis Enlargement der Rest ist nur zweitrangig. Nur damit du Bescheid weißt, ob das Forum überhaupt etwas für dich ist.
Grüße
 
Hallo @Fridolin83 ,
auch von mir ein herzliches Willkommen.:)
Das (für mich) besondere an diesem Forum ist auch, dass man hier offen seine Fragen stellen und diskutieren kann.
Und etwas Gutes und Aktives für seinen Penis zu tun ist auch kein Fehler.;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten