• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Möchte mich auch mal kurz vorstellen (1 Betrachter)

alterEr

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
3
PE-Aktivität
15 Jahre
Hallo Community, bin eher durch Zufall auf diese Seite gestoßen.
ich bin ein verh Mann von 69 Jahren, sexuell sehr aufgeschlossen und interessiert....174 cm klein und 79 kg schwer...
Mein Interesse liegt schon eher bei dem Thema Hodenringe, Hodengewichte... ich betreibe das schon ca 15 Jahre, und ich kann sagen, bis sich da ein messbarer Erfolg einstellt, da ist echt sehr viel Geduld gefragt...trage sozusagen 24/7 einen Ring von 200g mit einem Innendurchmesser von 35 mm und 1,5cm Dicke, so dass sich meine Eier nicht mehr zurückziehen können. Temperaturabhängig ist mein Hodensack dann mal mehr straff (bei Kälte) oder auch mal schön hängend (wenns schön warm ist)....dann trag ich schon auch mal nen 2.ten Ring mit 400g gleicher Durchmesser und einer Dicke von 2,5 cm....es zieht schön an den Eiern aber es schmezt keineswegs...
Soviel mal für den Anfang, Bilder wird es ich Kürze wohl auch zu sehen geben...

Flöten auf dem Profilbild generell nicht, es sei denn, man kann auf ihr musizieren.

Herzlich Willkommen in der Pimmel-Community!

Wenn die Klöten tiefer hängen sollen, kannste z.B. zwei oder drei 200g Hodenringe ran machen, so das du einen guten Zug im Sack verspürst. Wenn du das schon 15 Jahre solltest du schon viel weiter sein. Den Hodensack kann man sehr gut strechen. Da sollte man nach einem Jahr schon einiges sehen.
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Hodenstrecken.:bb07: