Mit PMP Errect streches.

Dieses Thema im Forum "Strecker, Extender und Zuggurte" wurde erstellt von derfliesenleger, 14 Okt. 2018.

  1. derfliesenleger

    derfliesenleger PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    22.10.2017
    Zuletzt hier:
    21.01.2020
    Themen:
    9
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    430
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    17,3 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    18,1 cm
    EG (Base):
    11,9 cm
    EG (Mid):
    11,7 cm
    EG (Top):
    10,5 cm
    Ich trage mal wieder öfters den PMP. Letztens ist mir aufgefallen, das wenn ich im PMP ne Latte bekomme, wirkt sich das besonders auf die Tiefe aus. Das heisst er wirkt Dicker, besonders nach unten hin. An der Unterseite sieht man so ein extra Kanal. Schwer zu beschreiben:). Sieht aber geil aus.
    Könnte man das auch als Dickeübung sehen? Die Tunica wird nicht nur lang, sondern auch breit gezogen.
     
    #1
    Felix1982 und Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden