Mini-Orgasmen beim Penis-Pumpen

Dieses Thema im Forum "Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte" wurde erstellt von Gerald Groehn, 5 März 2016.

  1. Gerald Groehn

    Gerald Groehn PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    09.02.2016
    Zuletzt hier:
    17.05.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    13
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    Hallo,
    Ich möchte Euch heute mal berichten,wie ich körperlich auf das Penis-Pumpen reagiere.
    Zuerst einmal bin ich dabei immer ganz nackt,macht einfach am meisten Spass!:bb09:
    So,jetzt pumpe ich also täglich und nach einer Weile ist mein Penis soweit,dass ich in ihm
    richtige kleine Mini-Orgasmen bekomme (ohne Sperma zu spritzen), und es fliesst eine
    klare,ölige Flüssigkeit aus ihm raus.Ich bleibe dabei weiter heiss.
    Diese körperlichen Gefühle sind total super und meine Libido nimmt dadurch immer
    mehr zu.Also,ich bin ganz scharf darauf.:happy:
    Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht,dann teilt es mir mit.

    Alles Gute

    Gerald
     
    #1
    Reizstromer und Palle gefällt das.
  2. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    20.08.2017
    Themen:
    37
    Beiträge:
    1,384
    Zustimmungen:
    1,537
    Punkte für Erfolge:
    2,880
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Das nennt man den Glückstropfen!
    Das kenne ich auch !
    Es soll die Scheide gleitfähig machen!
    Das hat die Natur so eingerichtet.
    Gefühl ist toll!

    Alles Gute!
    Loverboy !!!
     
    #2
    Reizstromer und Palle gefällt das.
  3. Reizstromer

    Reizstromer PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    09.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.02.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo ihr beiden
    Ja es ist ein sehr schönes Gefühl wenn beim pumpen die Drüsen aktiviert werden und das Sekret in der Harnröhre aufsteigt. Bei mir läuft es wie am Faden gezogen heraus. Ich mache dazu Beckenbodenübungen also pressen und anhalten wie beim pinkel
    So geschah es das zu Einen Samenerguss kam. wenn ihr sehen wollt schreibt mich an unter verspielter@live.de Habe Bilder von mir davon gemacht
     
    #3
  4. samenstrang

    samenstrang PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    30.11.2016
    Zuletzt hier:
    02.12.2016
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    166 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    guten morgen ! :)
    ja ungefähr so läuft es bei mir auch ab ;nur das ich als auch mal sperma spritze beim pumpen,und das macht das ganze noch geiler !
    wir können uns ja mal darüber unterhalten:ich bin auch ein regelmäßiger Pumper!
    mit einem geilen gruß vom samenstrang :happy_ani:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dez. 2016
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Falscher Griff beim Stretchen? Manuelle Penisvergrößerung 4 Aug. 2017
Kegeln beim urinieren Theorien und neue Trainingskonzepte 18 Juli 2017
Vorhaut beim jelqing Manuelle Penisvergrößerung 1 Juli 2017
beim Jelqn die Hoden "verstecken" Manuelle Penisvergrößerung 27 Apr. 2017
Penispumpe beim Einsteigerprogramm, Hauptproblem EG Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 6 Apr. 2017