• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mikropenis - wie klein ist zu klein? (Artikel mit Link) (1 Betrachter)

L

Ludwig v. Otze

Ehemaliger Benutzer
Links zu den entsprechenden Seiten kann man wohl nicht hier kopieren...daher zumindest ein Auszug des veröffentlichten Inhaltes...:

"Der Androloge empfiehlt deshalb in vielen Fällen die begleitende Therapie durch einen Psychiater sowie eine Verhaltenstherapie. Im Rahmen derer gibt es – als einfaches Beispiel – etwa die Spiegelarbeit. Der Mann wird dabei angehalten, seine Penisgröße nackt vor dem Spiegel nicht vorn vorne zu beurteilen, sondern sich von der Seite anzusehen. So gewinnt er den richtigen Eindruck über die Länge. Manchmal helfen so einfache Maßnahmen bereits viel, um dem Patienten zu einem positiveren Körperbild zu verhelfen. Daneben gibt es einige mechanische Methoden, die den Penis verlängern sollen. Das sogenannte Jelqing, eine Ziehmassage des Penis, die der Mann regelmäßig ausführen soll, hätte wenig Effekt, berichtet Michael Sohn. Wirkungsvoller seien Stretching Devices, also Dehnapparate für den Penis. „Männer, die den Apparat täglich über sechs Monate hinweg vier Stunden anlegen, können mit etwa zwei Zentimetern Verlängerung rechnen.“ Verletzungsgefahren bestehen nicht, wenn sich der Mann genau an die Bedienungsanleitung hält."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wie ist es denn wirklich? Jeder trägt ein anderes Bild im Kopf mit sich herum, Jeder empfindet es auch anders. Ich denke, Menschen die sich mit sich gern beschäftigen, haben einen größeren Penis und andere Menschen die daran kein Interesse haben einen Kleineren. Warum Einer gern spielt und ein Anderer nicht, dass weiß ich nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten