• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mid eq stretches ?? (1 Betrachter)

gtlongone

PEC-Lehrling
Themen
8
Reaktionen
47
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
17,8 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Hallo, ich weiß nicht ob es dazu schon eine Diskussion gibt... Wenn ja dann verweist mich gerne auch dort hin.

Und zwar geht es mir um die Frage ob der Gute denn zu 100% schlaff sein muss bei den normal stretches ? Es gibt ja schließlich auch errectet stretches ? Warum dann nicht auch etwas dazwischen?

Grund für die Frage ist die Tatsache dass er meist nicht 100% schlaff bleibt wenn ich ihn anfasse 😄
Eine leichte bis minimale Erregung geschieht meistens immer nach kurzer Zeit und steigert sich gerne wenn ich nicht aufpasse. Muss daher immer kurz pause machen und warten..

Daher sie Frage ob es nicht auch erfolgsversprechenden ist wenn er ein bisschen mit Blut gefüllt ist und leicht angeschwollen bzw. sich leicht neigt? Ist dann auch noch schlaff aber nicht 100%

Gibt's dazu Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
Hei,

ich denke hier muss/ kann man nur ausprobieren ob die Errect Stretches bei einem wirken. Zunächst ist es eine Übung für erfahrene PE'ler, da risikoreich.
Die meisten sehen kaum Nutzen bei der Übung.

Ja, ich hatte gehofft es gibt hier Menschen mit Erfahrungen in dem Bereich..

Frage mich zudem was gefährlich daran sein soll ,😅
Vom Gefühl her ist mein Penis desto steifer er ist auch robuster .. also im ganz schlaffen Zustand wohl am empfindlichsten..

Ja, ich hatte gehofft es gibt hier Menschen mit Erfahrungen in dem Bereich..

Frage mich zudem was gefährlich daran sein soll ,😅
Vom Gefühl her ist mein Penis desto steifer er ist auch robuster .. also im ganz schlaffen Zustand wohl am empfindlichsten..
Mein Gedanke dazu ist:
Es ist riskanter für die ligs, da der steife Penis in sich hart/robuster ist und man eventuell nicht merkt, dass man es übertreibt mit den stretches und die ligs schaden nehmen können.

Hmm .. kann ich mir schwer vorstellen wie manche so etwas im fall der Fälle nicht mitbekommen aber alles soll's ja geben,,,,😄

Wenn sie Schaden nehmen merkst du erst wenn es passiert ist^^ Entweder mit Schmerzen oder mit einen lautem *Pop* wenn das Band abreißt.

In der Regel passiert es zwar nicht, aber ob man dieses Risiko eingehen will muss man selbst entscheiden. Habe aber nie mehr als Anekdoten gehört, dass Erect Stretches viel bringen. Kollagen in der Tunica sowie Bänder sollte im schlaffen Zustand dehnbarer sein, da geringerer Widerstand vorliegt.

Ich sehe da auch eine erhöhte Gefahr für die Tunica. Wie gefährlich, weiß ich nicht.

Hallo, ich weiß nicht ob es dazu schon eine Diskussion gibt... Wenn ja dann verweist mich gerne auch dort hin.

Und zwar geht es mir um die Frage ob der Gute denn zu 100% schlaff sein muss bei den normal stretches ? Es gibt ja schließlich auch errectet stretches ? Warum dann nicht auch etwas dazwischen?

Grund für die Frage ist die Tatsache dass er meist nicht 100% schlaff bleibt wenn ich ihn anfasse 😄
Eine leichte bis minimale Erregung geschieht meistens immer nach kurzer Zeit und steigert sich gerne wenn ich nicht aufpasse. Muss daher immer kurz pause machen und warten..

Daher sie Frage ob es nicht auch erfolgsversprechenden ist wenn er ein bisschen mit Blut gefüllt ist und leicht angeschwollen bzw. sich leicht neigt? Ist dann auch noch schlaff aber nicht 100%

Gibt's dazu Erfahrungen?
Nun ja, das passiert normalerweise zu Beginn des Sportunterrichts, weil das Mitglied nicht an so viele Berührungen gewöhnt ist, es sei denn, man möchte Spaß haben.

Mit der Zeit gewöhnt man sich jedoch an die Berührung und es stellt kein Problem mehr dar. Ich kann Ihnen raten, Ihre Aufmerksamkeit zu diesem Zeitpunkt nicht auf die Berührung zu richten, sondern Ihre Aufmerksamkeit auf die Zeit, die vergeht, oder auf die Geräusche außerhalb des Badezimmers.

Die Idee besteht darin, den Geist so weit abzulenken, dass es keine Geräusche mehr gibt Erektion und Sie können bequem Übungen durchführen. Ich verstehe dich, das ist mir oft passiert, als ich angefangen habe 🤣 🤣 🤣