• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Vorstellung + 1. Trainingsbericht (1 Betrachter)

tonoghttekk

PEC-Neuling
Registriert
03.01.2023
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
7
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Zusammen,

nun stelle ich mich auch mal vor. Lese hier seit ca einem Jahr immer mal wieder mit. Bin auf die Gruppe gestoßen als ich mir den Phallosan Forte geholt hatte.
Kurz zu mir: Komme aus Bayern, 23 Jahre, sportlich, 1,80m, 85kg schwer. Hobbys: Krafttraining, Ausdauersport (Rad, Laufen, Berggehen.)

Habe vor ca einem Jahr mal mit PE angefangen aber nach 3 Wochen ca aufgehört, weis auch nicht warum. :(

Meine Werte:

NBPEL: 13,9 cm
BPEL: 15,8 - 16cm

EG wird noch nachgeholt da ich kein Maßband habe und eine genaue Messung will und nicht mit einer Schnur..

Das sind auch die Werte auf die ich mich Konzentrieren möchte, ich weis dass alle Werte wichtig sind da das eine auf dem anderen aufbaut.

Mein Ziel: 16,5cm NBPEL und bisschen mehr EG.

Ich trainiere jetzt seit ca 1,5 Wochen wieder

5on 2off

Morgens vor dem Duschen:

Aufwärmen

10min Stretching (Gerade, nach Oben, nach Unten)
10 min Wet Jelqing.

Ab heute Phallosan Forte Gurt: 1 Std links und 1 rechts für den Anfang.

Danke schonmal für Feedback und freue mich auf Zuwächse.

Ich melde mich am 01.04.24 wieder mit einem Update und den neuen Messwerten.
 
Hi ❤️ liches Willkommen in unserer Community. Schön, dass du dabei bist dein bestes Stück zu optimieren.Kann ja nicht schaden,ihm mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Gut für's eigene Ego und natürlich auch für den Partner'in ,wenns etwas mehr zu verstecken und zu verwöhnen gibt🤣🔥👍💦.Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

nun stelle ich mich auch mal vor. Lese hier seit ca einem Jahr immer mal wieder mit. Bin auf die Gruppe gestoßen als ich mir den Phallosan Forte geholt hatte.
Kurz zu mir: Komme aus Bayern, 23 Jahre, sportlich, 1,80m, 85kg schwer. Hobbys: Krafttraining, Ausdauersport (Rad, Laufen, Berggehen.)

Habe vor ca einem Jahr mal mit PE angefangen aber nach 3 Wochen ca aufgehört, weis auch nicht warum. :(

Meine Werte:

NBPEL: 13,9 cm
BPEL: 15,8 - 16cm

EG wird noch nachgeholt da ich kein Maßband habe und eine genaue Messung will und nicht mit einer Schnur..

Das sind auch die Werte auf die ich mich Konzentrieren möchte, ich weis dass alle Werte wichtig sind da das eine auf dem anderen aufbaut.

Mein Ziel: 16,5cm NBPEL und bisschen mehr EG.

Ich trainiere jetzt seit ca 1,5 Wochen wieder

5on 2off

Morgens vor dem Duschen:

Aufwärmen

10min Stretching (Gerade, nach Oben, nach Unten)
10 min Wet Jelqing.

Ab heute Phallosan Forte Gurt: 1 Std links und 1 rechts für den Anfang.

Danke schonmal für Feedback und freue mich auf Zuwächse.

Ich melde mich am 01.04.24 wieder mit einem Update und den neuen Messwerten.
Willkommen und möge Dir Dein Traumschwanz geschenkt werden. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten