tonoghttekk
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 8
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hallo Zusammen,
nun stelle ich mich auch mal vor. Lese hier seit ca einem Jahr immer mal wieder mit. Bin auf die Gruppe gestoßen als ich mir den Phallosan Forte geholt hatte.
Kurz zu mir: Komme aus Bayern, 23 Jahre, sportlich, 1,80m, 85kg schwer. Hobbys: Krafttraining, Ausdauersport (Rad, Laufen, Berggehen.)
Habe vor ca einem Jahr mal mit PE angefangen aber nach 3 Wochen ca aufgehört, weis auch nicht warum.
Meine Werte:
NBPEL: 13,9 cm
BPEL: 15,8 - 16cm
EG wird noch nachgeholt da ich kein Maßband habe und eine genaue Messung will und nicht mit einer Schnur..
Das sind auch die Werte auf die ich mich Konzentrieren möchte, ich weis dass alle Werte wichtig sind da das eine auf dem anderen aufbaut.
Mein Ziel: 16,5cm NBPEL und bisschen mehr EG.
Ich trainiere jetzt seit ca 1,5 Wochen wieder
5on 2off
Morgens vor dem Duschen:
Aufwärmen
10min Stretching (Gerade, nach Oben, nach Unten)
10 min Wet Jelqing.
Ab heute Phallosan Forte Gurt: 1 Std links und 1 rechts für den Anfang.
Danke schonmal für Feedback und freue mich auf Zuwächse.
Ich melde mich am 01.04.24 wieder mit einem Update und den neuen Messwerten.
nun stelle ich mich auch mal vor. Lese hier seit ca einem Jahr immer mal wieder mit. Bin auf die Gruppe gestoßen als ich mir den Phallosan Forte geholt hatte.
Kurz zu mir: Komme aus Bayern, 23 Jahre, sportlich, 1,80m, 85kg schwer. Hobbys: Krafttraining, Ausdauersport (Rad, Laufen, Berggehen.)
Habe vor ca einem Jahr mal mit PE angefangen aber nach 3 Wochen ca aufgehört, weis auch nicht warum.
Meine Werte:
NBPEL: 13,9 cm
BPEL: 15,8 - 16cm
EG wird noch nachgeholt da ich kein Maßband habe und eine genaue Messung will und nicht mit einer Schnur..
Das sind auch die Werte auf die ich mich Konzentrieren möchte, ich weis dass alle Werte wichtig sind da das eine auf dem anderen aufbaut.
Mein Ziel: 16,5cm NBPEL und bisschen mehr EG.
Ich trainiere jetzt seit ca 1,5 Wochen wieder
5on 2off
Morgens vor dem Duschen:
Aufwärmen
10min Stretching (Gerade, nach Oben, nach Unten)
10 min Wet Jelqing.
Ab heute Phallosan Forte Gurt: 1 Std links und 1 rechts für den Anfang.
Danke schonmal für Feedback und freue mich auf Zuwächse.
Ich melde mich am 01.04.24 wieder mit einem Update und den neuen Messwerten.