• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Keine Ahnung, da solltest du mal @Palle fragen. :D
 
@GreenBayPacker , ja hallöchen. Das liegt doch wohl in erster Linie bei dir, denn wir beide Kasseler sind ja vor Ort.
Wenn du es beruflich einrichten kannst, können wir über ein kurzfristiges Treffen reden.
Ist aber auch durchaus möglich, das sich noch welche zuns gesellen.
Schau also mal in deinen Terminkalender.

Grüße aus Kassel...Palle
 
@Vendasius , schönes Bild hast du da den Neugierigen vorgelegt.
So auf dem Bild fällt der Größenunterschied auf.
In Natura glaube ich müßte man schon genau hinsehen; zumal du ja nicht oben ohne rumläufst.
Von deinen Haaren sieht man nicht sehr viel.

Danke für deine Offenheit, bin immer noch gepannt, wie es weiter geht. Mehr Fett am Busen, Hüften und Gesäßbacken sind doch gar nicht so schlecht.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten