• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Weg zu einem Durchschnitts-Penis (1 Betrachter)

HairyJonny

PEC-Fachmann
Registriert
22.04.2019
Themen
4
Beiträge
45
Reaktionen
1,479
Punkte
432
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,1 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
10,6 cm
EG (Mid)
10,5 cm
Hallo zusammen,

ich mache jetzt seit mittlerweile das Einsteiger-Programm und hab es bis auf einen Tag bisher durchziehen können. Mein Fokus liegt ganz klar auf den EG-Werten, da die klar unterdurchschnittlich sind.

Mein Training sieht, auf Grund meiner ziemlich vollen Tage so aus:

Aufwärmen via Wärmelampe für 5 Minuten. Diese bleibt auch während dem Training an.

Stretchen in alle 9 Richtungen für jeweils 30 Sekunden und das zweimal. Pause mache ich immer 10 Sekunden.

Jelqen für 13 Minuten

Abwärme für zwei Minuten

Mein Intervall ist 5 Tage on/ 2 Tage off da ich am Wochenende oft unterwegs bin und unter der Woche das Training besser einplanen kann.

Stretchen funktioniert ohne EQ ziemlich gut. Beim jelqen hab ich meistens das Problem, dass meine EQ oft bei 90 bis 100 Prozent liegt. Ich mache dann oft eine kurze Pause, oder jelqe aber auch teilweise einfach weiter.

Sind Jelqs bei einer fast vollständigen EQ mehr schädlich als das sie nützen, oder kann ich es trotzdem weitermachen, wenn ich gut aufgewärmt habe?

Würdet ihr eigentlich für EG-Gewinn eine Pumpe empfehlen? Ich bin hin und hergerissen. Ich hab gelesen, dass diese ja auch eigentlich über mehrere Stunden teils getragen werden sollten, um Gains zu erzielen. Oder reichen da ein paar Minuten nach dem Training?

Danke für eure Hilfe.
 
Hi Jonny ! :) dein Plan ist für den Anfang gut nachdem du 5 on Trainierst sollte die Zeit von den Einheiten nicht zu Hoch sein...
Wenn du Umfang zulegen möchtest Jelqe einfach langsamer und mit einer höheren EQ...

Ich habe selber noch nie eine Pumpe benützt...
Doch für den Anfang Pumpst du nach dem Jelqing 5 Minuten mit einem ganz minimalen Unterdruck...

Damit können schon die einen oder anderen Millimeter gewonnen werden soweit ich das gelesen habe..... aber dafür gibt es hier ja genügend Experten ! die damit schon seit Jahren ihren spaß haben...:p
 
Sind Jelqs bei einer fast vollständigen EQ mehr schädlich als das sie nützen, oder kann ich es trotzdem weitermachen, wenn ich gut aufgewärmt habe?
An High-EQ Jelqs solltest du dich langsam rantasten.
Die haben schon dem ein oder anderen die EQ versaut da z.B zu fest zugedrückt bei den Jelqs.
Würdet ihr eigentlich für EG-Gewinn eine Pumpe empfehlen?
Zu früh dafür.
Ich hab gelesen, dass diese ja auch eigentlich über mehrere Stunden teils getragen werden sollten, um Gains zu erzielen. Oder reichen da ein paar Minuten nach dem Training?
Ein paar Minuten nicht.
Man mach mehrere Pumpsets.
Es gibt im entsprechenden Unterforum und soweit ich weiß auch in der WDB gute Infos wie man Pumpt.
Quasi eine Art Einsteigerleitfaden ins Penis-Pumpen und sollte man sich unbedingt zu Gemüte führen, wenn man denn Erfolgreich sein möchte.

Mehrere Stunden sind btw. für einen Anfänger jenseits von Gut und Böse und sollte schleunigst aus dem Kopf geschlagen werden.

Wenn du jetzt schon was für deinen EG tun möchtest, dann würde ich folgendes abändern:
Classic Stretches durch 2-Points ersetzen
Jelqs wie gesagt sehr vorsichtig sein mit der EQ und dem zudrücken
Je nachdem wie dein Penis reagiert könnte man jetzt schon 3-4 Minuten Blutstaugriffe mit ins Programm nehmen da diese sich recht gut in der Intensität selbst von Anfängern regulieren lassen.
Zum Abschluss würde ich eine Runde Cockring-Ballooning empfehlen.

Viel Erfolg :)
 
Danke @Langerhans und @MaxHardcore94 für eure Antworten 👏🏻

Also Jelqen tue ich schon ziemlich langsam. Ein Jelq geht bei mir ca. 2 bis 3 Sekunden. Ich denke, die Geschwindigkeit ist ganz gut.

Das 2-Points-Stretching werd ich mal ausprobieren, genauso wie der Blutstaugriff. Das dürfte der Uli-Squeeze sein oder?

LG
 
Genau
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten