Mein Protektorkappentest & Tipps zum Phallosan forte

Dieses Thema im Forum "Strecker, Extender und Zuggurte" wurde erstellt von PSMK, 18 Jan. 2018.

  1. PSMK

    PSMK PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    22.12.2017
    Zuletzt hier:
    12.11.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo zusammen!

    Ich habe seit knapp zwei Monaten den Phallosan und benutze ihn mit dem Merle-Umbau. Also mit aufgeschnittener Protektorkappe als Vakuumabdichtung.

    Ich habe bei Amazon etliche Zehenkappen bestellt und benutze nun diese hier als Protektorkappe (da sehr flexibel und leicht drüber zu stülpen, nur die größten zwei sind benutzbar für die Eichel, aber bin wirklich sehr zufrieden. Tragekomfort 1a und Probleme mit dem Vakuum gibt es auch nicht)
    http://amzn.to/2Dtzfjv

    Und diese hier für die Vakuumabdichtung 10 Stück von Sumifun für 8€:
    http://amzn.to/2mI9m50
    Top Preis und im Prinzip als Protektorkappe UND Abdichtung zu gebrauchen.

    Am besten funktioniert aber noch der "Schlauch" von GGFootcare für mich:
    http://amzn.to/2DGpLyJ

    Habe übrigens schon bpfsl schon über +1cm gemacht. Umfang +0,5cm :D

    Bilder folgen noch!
    Liebe Grüße und Erfolg
     
    #1
    Hanauer und Loverboy gefällt das.
  2. jelqen123

    jelqen123 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    09.07.2017
    Zuletzt hier:
    15.07.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    137
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    Welche von den protektorkappen sind denn am stabisten benutze den phallosan fürs manuelle stretchen und die kappen reisen bei mir nach paar mal trainieren
     
    #2

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Masturbieren ist mein Hobby Selbstbefriedigung und Ejakulation Samstag um 04:24 Uhr
Meine persönlichen Meilensteine Trainingsberichte 29 Sep. 2018
Leichte kaudale Penisverkrümmung mindern - Mein Versuch Trainingsberichte 24 Sep. 2018
Mein Training BlackCombo!! Trainingsberichte 23 Sep. 2018
Kleiner Rat für meinen Weg :) Einsteiger und Neuankömmlinge 4 Sep. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden