• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein (neues) Trainingsprogramm (1 Betrachter)

Beulenpest

PEC-Kundiger
Registriert
08.04.2021
Themen
7
Beiträge
139
Reaktionen
463
Punkte
242
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2017
Körpergröße
166 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
17,4 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,9 cm
EG (Mid)
13,2 cm
Hey Leute, ich wollte mal meine neue Routine mit euch teilen! BPEL: 17cm NBPL: 15,5 - 16.
Schlaff messe ich nicht,
Da ich bis zum März arbeitslos bin, habe ich n bissi Zeit und bin nun wieder AKTIV im Training. Die letzten Monate war nur der Phallosan am Start.
Mein Training für die nächsten Monate sieht wie folgt aus:

4-5on - 2-3 Off, je nach Empfinden.

MITTAGS:
1. ca. 5min Aufwärmen (Kirschkernkissen)
2. 2-4 Std Phallosan mit verschiedenen Zugstärken von Grün bis Rot, letzteres aber nicht lange und kurz vor Punkt 3.:
3. Erneut 5 Min aufwärmen
4. 10-15min MidEG Jelq, dazwischen ca. 50 High EG Jelqs
5. 2min Massage manuell plus ne Minute mit Pistole
6. 10Min Pumpe (herkömmlich)
7. Sofort unter die Dusche, 2min warmes Wasser + Intimreinigung, bevor es -
8. - nochmal für 10 Min. in den Bathmate geht.
Nach der Dusche leichtes jelqing und Massage mit Baby-Lotion.

Abends:
10min Aufwärmen mit dem Kissen unter der Decke
4x5 Minuten Pumpe mit leichten Jelqs dazwischen.
Danach abwärmen.

2h später wird geschrubbt (ab und an mal Ballooning, was aber in Sachen Beherrschung noch nicht sooo gut klappt) und danach wird gepennt :D

Mahrungsergänzungsmittel: Folsäure

Bin gespannt auf eure Meinungen und Kritik! Cheers!
 
Mach es dir einfacher und fasse 6 und 8 zusammen zu 2 Mal 10min normal Pumpen.

Abends würde ich vorerst nicht nochmal pumpen, da du auch Regenerationszeit brauchst!
 
Hab mal gelesen das mind. 24h Regenerationszeit sehr gut sein sollen? Mir macht das Pumpen abends Spass, meist beim TV schauen. Hab aber auch schon über die Sache mit der Reg.zeit nach gedacht...
 
Dann lass halt Mittags das Pumpen weg, und abends machst du ein paar (Bundle)-Stretches in alle 4 Himmelsrichtungen für je ne Minute und dann 2 bis 3 Mal 10 min in die Pumpe und in der Pause leichte Massage.
 
Dann lass halt Mittags das Pumpen weg, und abends machst du ein paar (Bundle)-Stretches in alle 4 Himmelsrichtungen für je ne Minute und dann 2 bis 3 Mal 10 min in die Pumpe und in der Pause leichte Massage.
Sounds good. Danke!
 
Der BPFSL ist für eine Trainingsplanung nicht zu unterschätzen, von wegen Differenz und so...
 
Ich mess mal demnächst nach 2-3 Tagen off. Letztendlich interessierts mich ja doch schon
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten