Sollte ich die Manschette nicht nutzen oder muss ich sie nicht unbedingt nutzen? Ich finde nämlich, sie dichtete schon ziemlich gut ab und polsterte auch an der Base ziemlich gut.Lass die Manschette weg, ein passender Zylinder braucht das nicht. Zudem, du musst keine Erektion haben, es reicht gut durchblutet vollkommen aus.
Das muss einem ja mal gesagt werden, aber ich habe Deinen Beitrag zur Physik und der Pumpe erst nachträglich gelesen, dann hätte ich auch einen deutlich kleineren Zylinder gewählt. Mal schauen, ob es beim gleichen Anbieter auch nur die Zylinder zu kaufen gibt.Jop, der Zylinder ist wahrscheinlich viel zu groß.
Ich pumpe immer nur in kurzen Sessions, für mehr ist hier eh keine Zeit. Aber es fühlt sich wahnsinnig gut an und funktioniert auch gut ohne Manschette. Dann ist es nur viel schwieriger den Druck zu halten und den Zylinder ausreichend fest an die Base zu drücken. Klappt aber auch und er erreicht mit 4-5inHG schon die maximale Länge, denn pumpe ich kurzzeitig etwas mehr, steigt der Längenzuwachs zunächst nicht mehr. Und die Drücke versuche ich nicht deutlich zu überschreiten um eben Gewebeschäden vorzubeugen.Die Manschette behindert am Ansatz die Ausdehnung des Penis und eine gute Zugübertragung. Wird sie in der Pause nicht angenommen, ist auch die Durchblutung unzureichend.
@CptShorty , derselbe Anbieter führt auch kleinere Zylinder. Ich habe heute extra nachgeschaut. Zum Beispiel 51 mm Innendurchmesser, was bei Deinen Maßen am besten passen sollte. Allerdings würde ich den größeren Zylinder aufbewahrenDas muss einem ja mal gesagt werden, aber ich habe Deinen Beitrag zur Physik und der Pumpe erst nachträglich gelesen, dann hätte ich auch einen deutlich kleineren Zylinder gewählt. Mal schauen, ob es beim gleichen Anbieter auch nur die Zylinder zu kaufen gibt.
Ich pumpe immer nur in kurzen Sessions, für mehr ist hier eh keine Zeit. Aber es fühlt sich wahnsinnig gut an und funktioniert auch gut ohne Manschette. Dann ist es nur viel schwieriger den Druck zu halten und den Zylinder ausreichend fest an die Base zu drücken. Klappt aber auch und er erreicht mit 4-5inHG schon die maximale Länge, denn pumpe ich kurzzeitig etwas mehr, steigt der Längenzuwachs zunächst nicht mehr. Und die Drücke versuche ich nicht deutlich zu überschreiten um eben Gewebeschäden vorzubeugen.
Ja, das hatte ich auch schon geschaut, aber ich komme aktuell halbwegs klar mit dem zu großen, aber doch recht guten Zylinder. Bei 5inHg bohrt sich der Zylinder schon ganz gut in die Base und ich komme doch dann tatsächlich mal an die 13cm Länge. Ein Hohn, wenn man überlegt, dass sich hier viele über ihre 17cm Penisse beklagen. Aber gut, vielleicht bekomme ich ja mit dem Training den ein oder anderen Millimeter raus geholt. Ich habe zum Pumpen nun auch ein Album angefangen, wenn jemand Einblicke möchte, gerne per PN anfragen.@CptShorty , derselbe Anbieter führt auch kleinere Zylinder. Ich habe heute extra nachgeschaut. Zum Beispiel 51 mm Innendurchmesser, was bei Deinen Maßen am besten passen sollte. Allerdings würde ich den größeren Zylinder aufbewahren
Ich darf Dich wegen der Maße beruhigen, weil auch mein Exemplar nicht eben zur XL-Größe gehört. Immerhin hat es zu wesentlich mehr als nur zum Arterhalt gereichtJa, das hatte ich auch schon geschaut, aber ich komme aktuell halbwegs klar mit dem zu großen, aber doch recht guten Zylinder. Bei 5inHg bohrt sich der Zylinder schon ganz gut in die Base und ich komme doch dann tatsächlich mal an die 13cm Länge. Ein Hohn, wenn man überlegt, dass sich hier viele über ihre 17cm Penisse beklagen. Aber gut, vielleicht bekomme ich ja mit dem Training den ein oder anderen Millimeter raus geholt. Ich habe zum Pumpen nun auch ein Album angefangen, wenn jemand Einblicke möchte, gerne per PN anfragen.
Hi,wenn die Pumpe an der Base schon anschließt,bringt eine engere Röhre nichts und 10mm am Schaft ist doch optimal, dass er sich ausbreiten kann.Je mehr Luft am Rand ist,umso mehr besteht die Gefahr, dass Lymphe gezogen wird.Ich habe eine 55 mm Breite Pumpe. An der base Sitzt diese Dichte an. In der Mitte habe ich jedoch gut 10 mm Luft. Sollte ich auch nochmal ne kleinere versuchen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?