Mein Bericht

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von 3dmann, 21 Mai 2016.

Schlagworte:
  1. 3dmann

    3dmann PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    31.01.2016
    Zuletzt hier:
    28.05.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    60
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Erst dachte ich das mein Glied ja kaum Zuwachs hat wo ich eure werte so gesehen habe,,, dachte auch warum erziele ich das nicht so !!!!!

    Aber nach der Bilder Gallery die es hier ja gibt und ich sie mir mal anschaute bin ich sehr zufrieden mit meinen Lümmel J und das was ich erreicht habe.

    Da ja oft die zahlen die gemessen werden ja nix mit der Realität gemein haben laut Gallery.

    Dachte auch bevor ich vor 1,5j damit anfing das alles nur Geldschneiderei ist,,,also kaufte ich die Bertram Pumpe (die30) nun die 40 und vor ca. 7 Monaten dann denn eigen Bau von PeniMasterPRO und zusätzlich 20 Minuten Jelqing habe ich doch einiges erreicht und bin mir sicher dass ich noch mehr erreiche.

    In der Sauna zu mindestens sehe ich zu 99% keinen der was größeres hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2016
    #1
    Yarrak und Loverboy gefällt das.
  2. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    23.11.2017
    Themen:
    40
    Beiträge:
    1,435
    Zustimmungen:
    1,667
    Punkte für Erfolge:
    3,380
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Also super.
    Läuft doch alles bestens für dich.
    Hast auch immer wieder tolle Ideen.
    In der Sauna habe ich auch den Größten.
    Würde noch Ballooning machen.
    Und tagsüber kegeln.
    LG.
    Loverboy.
     
    #2
  3. peterpeter

    peterpeter PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    10.07.2015
    Zuletzt hier:
    22.11.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    182
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    191 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    Was hast du denn jetzt für Maße? Bzw. hattest du vorher?
     
    #3
  4. johannes_oehrlein

    johannes_oehrlein PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    31.10.2015
    Zuletzt hier:
    02.09.2017
    Themen:
    14
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    100
    wo find ich die anleitung für den eigenbau ?
     
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gemeinsames PE - Erfahrungsberichte Off-Topic 22 Juli 2017
Neuer Ansatz zum Decondition Break (Bericht über meine Erfahrung) Theorien und neue Trainingskonzepte 25 Okt. 2015
Bericht meiner Penis-Transplantation Trainingsberichte 1 Apr. 2015
Erfahrungsbericht: Meine (katastrophale) operative Penisverlängerung Operative Penisvergrößerung 26 Dez. 2014
Was hält ihr von meinem Programm? Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Nov. 2017