• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Max überrascht (6 Betrachter)

Omar

PEC-Neuling
Themenstarter
Themen
1
Reaktionen
10
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
115 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
13,2 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,5 cm
Hallo zusammen,

bin von den Ergebnissen überrascht, habe langezeit nichts gemacht... dann mitte Sep.25 wieder mit dem Anfängerprogramm angefangen.

3 on 1 off
15 min Strechen
10 min Jelqing

sind solche zuwächse überhaupt möglich?
- habe zwei tage vor dem Messen mit dem training aufgehört um kein Temp. pump zu haben.
- normale Errektion wie immer

Supplements:
Zink, Multivamin, Creatin, L-Arginin, L-Citrullin

Das Anfängerprogramm hat sich seit Jahren bewährt, du bist einer der Beweise.

Weiter so.

@joe werde ich auf jedenfall machen, du hast meine Traumaße.. hoffe das ich die irgendwann erreiche :)

Sind ja super Gains Glückwünsch 👍 Viel Erfolg weiterhin.

Herzlichen Glückwunsch zu den Gains.
Das ist doch die beste Bestätigung für jeden der PE macht.
Weiterhin viele Gains euch allen!

Welche gains hast Du denn? Sehe das hier irgendwie nicht?🤔