Mavels OptiHänger

Dieses Thema im Forum "Bauanleitungen für PE-Geräte" wurde erstellt von Mavel, 5 Nov. 2016.

  1. Mavel

    Mavel PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    29.10.2015
    Zuletzt hier:
    18.08.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    570
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2011
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    67 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Also ich war ja eine Weile nicht Aktiv im Forum unterwegs. Aber ich habe so einiges probiert und rumgetüftelt und wollte erst posten wenn sich da erfolge einstellen. Habs aber nicht durchgezogen :oops:
    Deswegen kann ich zwar keine Messwerte einstellen aber die Bauanleitung und was ich damit genau Bezwecken wollte. Mit meinem "OptiHänger"
    Da ich nicht wirklich Viel Material oder Möglichkeiten habe, wurde das Ganze dann auch entsprechend sporadisch. Im grunde ist es ein Brett dass groß genug ist sich daraus zu setzen. Am besten mit einem Sitzkissen drauf.
    An das vordere ende kommt mit Winkeln ein eher dünnes langes brett dass in einem 45° Winkel angebracht wird. So dass das Ende dieses Brettes zwischen Peniswurzel und Bauchnabel und 20-30cm über dem Bauch hängt. An dieses Ende wird eine Umlenkrolle Angebracht. Und an der Stelle an der die Bretter verbunden Sind wird waagrecht eine Umlenkrolle eingeschraubt. Jetzt wird ein belibieger Hänger angebracht und das Seil über die zwei Umlenkrollen geführt. So kann das Gewicht hinter der Kante des Stuhls (in meinem fall) hängen. Aber der Penis wird in genau dem Winkel gestretcht, den er im steifen Zustand Idealerweise hat. Nach oben und leicht in richtung bauch. Bezwecken wollte ich damit dass der Penis über die ganze Länge bis hin zum Damm beansprucht wird. Und das er nicht unnötig runtergezogen wird, sodas der Erektionswinkel nicht negativ beeinflusst wird. Was sagt ihr dazu? Eher praktisch oder Wunschvorstellung?:fragezeichen:
     
    #1
    hobbit gefällt das.
  2. Mavel

    Mavel PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    29.10.2015
    Zuletzt hier:
    18.08.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    570
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2011
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    67 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Bilder mag er grad irgendwie nicht hochladen
     
    #2