Maßangefertigte Penispumpe?

Dieses Thema im Forum "Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte" wurde erstellt von capcu, 11 Jan. 2019.

  1. capcu

    capcu PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    30.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.01.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    194 cm
    Hallo liebe Pumping-Profis,

    als frischer Single möchte ich mit meinen 41 Lenzen die "partnerschaftliche Freiheit" nutzen und meinen Penis etwas vergrößern.

    Vor einigen Jahren hatte ich mit billigen und teureren Penispumpen rumexperimentiert und hatte damals keine wirklich guten Erfahrungen gemacht. Hauptproblem war der Donut-Effekt und dass die Hodenhaut in den Zylinder eingesaugt wurden.

    Da ich das Thema nun "richtig" angehen will, bin ich hier im Forum auf die vitallusplus- Lösung gestoßen.

    Was meint Ihr, kann man das Set mit gutem Gewissen kaufen?

    VG
    Capcu
     
    #1

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mix: Penispumpe mit anschliessendem Jelqing? Alternative PE-Ansätze 20 März 2019
Penispumpe nach OP - jetzt Bluterguss Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 13 Nov. 2018
Kaufberatung Penispumpe 2018 Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 19 Juli 2018
BIETE Penispumpe mit Manometer - Wie neu Privater An- und Verkauf 14 März 2018
penispumpe druckskala falsch? Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 11 März 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden