• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Manschette, Bleichung (1 Betrachter)

xjazz

PEC-Neuling
Registriert
29.08.2017
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin,

ich habe mir mal vor ein paar Jahren eine Pumpe besorgt, habe dann aber nach einem Monat aufgehört, weil die Haut dunkel wurde.

Kann man das Problem umgrhen, wenn man während des Zeitraumes eine Bleichcreme anwendet? Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit?

Was bewirkt eine Manschette?

Vielen Dank!
 
Moin, zum Thema Verfärbung ist wohl die einzige Lösung aufhören und abwarten. Die Verfärbung scheint bei dem einen mehr und dem anderen gar nicht aufzutreten.
Guck Dir mal Fire Goat Rolls an, evtl helfen sie Dir, nach jeder Session ordentlich die Wurst drehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…