Manschette, Bleichung

xjazz

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
29.08.2017
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin,

ich habe mir mal vor ein paar Jahren eine Pumpe besorgt, habe dann aber nach einem Monat aufgehört, weil die Haut dunkel wurde.

Kann man das Problem umgrhen, wenn man während des Zeitraumes eine Bleichcreme anwendet? Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit?

Was bewirkt eine Manschette?

Vielen Dank!
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
10,837
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Moin, zum Thema Verfärbung ist wohl die einzige Lösung aufhören und abwarten. Die Verfärbung scheint bei dem einen mehr und dem anderen gar nicht aufzutreten.
Guck Dir mal Fire Goat Rolls an, evtl helfen sie Dir, nach jeder Session ordentlich die Wurst drehen.
 
Oben Unten