• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mal sehen, was noch so geht (1 Betrachter)

  • Ersteller Schreibtischtaeter
  • Erstellt am
S

Schreibtischtaeter

Ehemaliger Benutzer
So, nach knapp einem Monat Einsteigertraining starte ich auch mal einen Beitrag für zukünftige Trainingsberichte.

Optisch hat sich einiges getan, meine Adern sind definitiv weitaus ausgeprägter, insbesondere im schlaffen Zustand.
Auch wirkt mein bestes Stück schlaff etwas größer, was vermutlich aber Einbildung ist.
Auch wirkt er schlaff und bis 50% EQ irgendwie schwerer.

Insgesamt bin ich mit den ja sehr schnellen Veränderungen ziemlich zufrieden.
Nur meine „Trainingsroutine“ hat in der letzten Woche wegen einer turbulenten Zeit ein wenig gelitten, was aber völlig im Rahmen ist.
Und der Vollständigkeit halber meine Startwerte:
FL: 13,8 cm (da streuen die Werte natürlich auch immer)
BPFSL: 21,1 cm
BPEL: 20,5 cm
NBPEL: 19,2 cm
EG Base: 14,5 cm
EG Mid: 14,2 cm
EG Top: 13,8cm
 
Achso, meine Ziele habe ich ganz vergessen.
Also eine FL von 16 cm wäre auf jeden Fall genial.
Eine NBPEL von 20 cm lege ich mal als erigiertes Ziel fest, wobei mich der Gedanke nach noch mehr Länge (langfristig) mittlerweile nicht mehr abschreckt.
Ein EG Zuwachs von 0,5cm überall wäre auch optimal.
 
„Kurzes“ Update: ich habe doch mal ein paar Werte genommen.
An meiner EL und EG hat sich nichts geändert, dafür sind’s jetzt 21,5cm BPFSL, wobei ich ausschließen kann, dass es durch Messungenauigkeiten zustande gekommen ist.
Generell hat das Volumen bei 0-~40 EQ zugenommen, was hübsch anzugucken ist.
Die richtige Vermessung kommt, wie gesagt, nach drei Monaten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten