• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mag deine Frau/Partnerin Anal (passiv / aktiv)? (1 Betrachter)

S

slimthin

Ehemaliger Benutzer
Hier die Frage in die Runde.

Mag deine Partnerin Analsex?

Sehr gerne

Gerne

eher weniger gerne

nicht gerne

garnicht



Wenn ja wie? Also der klassische passive Akt. Also von dir initiiert.

Oder magst du es genauso von ihr aktiv (mit Umschnalldildo o.ä. Gegenständen)?

Oder auch mit dem Vorspiel (was ich definitiv aus Erfahrung empfehlen kann, also mit Fingern und Zunge vorbereiten)

Schreibt gern über eure Erfahrungen.



Für meinen Teil kann ich sagen, meine jetzige Partnerin mag es nicht. Bzw. sie möchte es nicht probieren. Jedoch habe ich eine Erfahrung vor ihr gemacht. Die fand ich ganz schön. Vielleicht kann man sich hier Tipps und Ratschläge geben ;)

Lg
Euer slim

P.S. Zu guter letzt ein Bild für die Phantasie ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag deine Partnerin Analsex?

Sehr gerne

Gerne

eher weniger gerne

nicht gerne

garnicht


Mein Frau steht total auf Analsex. Wenn sie ihre Tage hat macht es sie besonders an, weil dann vorne der Tampon drin ist und hinten ich, da geht Sie ab wie eine Rakete !

Also - - > Sehr gerne

Wenn ja wie? Also der klassische passive Akt. Also von dir initiiert.

Oder magst du es genauso von ihr aktiv (mit Umschnalldildo o.ä. Gegenständen)?

Sowohl als auch und sie macht es voll an, wenn sie mich verwöhnen kann . . .

Oder auch mit dem Vorspiel (was ich definitiv aus Erfahrung empfehlen kann, also mit Fingern und Zunge vorbereiten)

Ein Vorspiel ist bei uns Pflicht, es soll ja nicht weh tun und wild genug wird es dann schon noch . . . ;) :woot:

Für meinen Teil kann ich sagen, meine jetzige Partnerin mag es nicht. Bzw. sie möchte es nicht probieren. Jedoch habe ich eine Erfahrung vor ihr gemacht. Die fand ich ganz schön. Vielleicht kann man sich hier Tipps und Ratschläge geben ;)

Das ist sehr schade und ich glaube sie weiß nicht was ihr entgeht. Die einzigen Tipps die ich dir geben kann sind beim Sex von hinten sie versuchen mal am Poloch massieren und wenn du sie mit der Zunge befriedigst auch mal "abschweifen" . . .
 
@caudatus vielen lieben Dank für deine Eindrücke. Ich find es toll wie offen hier über Themen gesprochen werden kann.

Deinen Tipp werde ich mal versuchen. Kann halt nach hinten losgehen oder es klappt. Haha. Mal probieren. Vorsichtig ran Tasten kann ihr bestimmt zeigen, dass es schön sein kann (für sie).
 
Bei uns --> garnicht

Meine Frau lebt seit jeher nach dem Motto "Mein Arsch bleibt Jungfrau" und graust sich schon jedes Mal Tage vorher vor ärztlichen Untersuchungen.

Ich kann dem Ganzen nach einer Notoperation an meiner Rosette vor etlichen Jahren auch nichts anregendes mehr abgewinnen. Da werden bei Berührung eher schmerzhafte und unangenehme Erinnerungen getriggert.

Fotos und Videos von Paaren beim Analverkehr finde ich aber doch sehr aufregend :p
 
Die einzigen Tipps die ich dir geben kann sind beim Sex von hinten sie versuchen mal am Poloch massieren und wenn du sie mit der Zunge befriedigst auch mal "abschweifen" . . .

Vorsichtig ran Tasten kann ihr bestimmt zeigen, dass es schön sein kann (für sie).
"Überzeugungsarbeit" kann man da nicht rein verbal machen. Es gibt auch sehr viele (auch schwule) Männer, die ihre Rosette hüten, wie den Zugang zum Grab des Tutenchamun, aber den Großteil konnte ich weich lecken .... :cool:

@slimthin - in Deiner eigenen Umfrage fehlen die Angaben zu Deinen passiven Analsex-Erfahrungen :)
 
"Überzeugungsarbeit" kann man da nicht rein verbal machen. Es gibt auch sehr viele (auch schwule) Männer, die ihre Rosette hüten, wie den Zugang zum Grab des Tutenchamun, aber den Großteil konnte ich weich lecken .... :cool:

@slimthin - in Deiner eigenen Umfrage fehlen die Angaben zu Deinen passiven Analsex-Erfahrungen :)
Passiv habe ich bei mir noch mit Objekten gearbeitet. Um es zu probieren. Da war ich aber 18 oder so :D für mehr hat es nicht gereicht.
 
Hier die Frage in die Runde.

Mag deine Partnerin Analsex?

Sehr gerne

Gerne

eher weniger gerne

nicht gerne

garnicht

Gar nicht!


Wenn ja wie? Also der klassische passive Akt. Also von dir initiiert.

Oder magst du es genauso von ihr aktiv (mit Umschnalldildo o.ä. Gegenständen)?

Oder auch mit dem Vorspiel (was ich definitiv aus Erfahrung empfehlen kann, also mit Fingern und Zunge vorbereiten)

Schreibt gern über eure Erfahrungen.



Für meinen Teil kann ich sagen, meine jetzige Partnerin mag es nicht. Bzw. sie möchte es nicht probieren. Jedoch habe ich eine Erfahrung vor ihr gemacht. Die fand ich ganz schön. Vielleicht kann man sich hier Tipps und Ratschläge geben ;)

Lg
Euer slim

P.S. Zu guter letzt ein Bild für die Phantasie ;)
Ich hatte mit 20/21 eine Freundin, die regelmäßig auf Analsex stand und da habe ich es oft so gemacht, wie sie es wollte. Ich bin auch ohne Kondom in Uhr gekommen
 
Ich lebe zwar nicht mit einer Frau zusammen, sondern mit einem Mann und wir stehen beide auf Analsex aktiv sowie passiv...
 
Ich habe in Beziehungen immer von Anfang in der Erdbeerwoche anal eingefordert. Die Hälfte weigerte sich und mit der anderen Hälfte hatte/habe ich super Sex:)
 
ich hab die erfahrung gemacht, das gerade bei den jüngeren mädels diese praktik deutlich weiter verbreitet ist als bei den oldies...

bis jetzt hat es auch jede probiert und die meisten konnte ich überzeugen.

meine letzten 3 standen als anale Jungfrauen sehr drauf, je nach Tagesform. Sind auch gekommen, zwar nicht anal, aber durch die Reibung an der Klit ging es immer sehr schnell.. War wohl Kopfsache.
 
ich hab die erfahrung gemacht, das gerade bei den jüngeren mädels diese praktik deutlich weiter verbreitet ist als bei den oldies...

bis jetzt hat es auch jede probiert und die meisten konnte ich überzeugen.

meine letzten 3 standen als anale Jungfrauen sehr drauf, je nach Tagesform. Sind auch gekommen, zwar nicht anal, aber durch die Reibung an der Klit ging es immer sehr schnell.. War wohl Kopfsache.
Ja, kann ich bestätigen. Meine damals war 20 und wollte regelmäßig anal. Durch manuelle Reibung an der Klit ist sie auch relativ schnell gekommen
 
Beim ersten Mal anal sagte die damalige Freundin mitten im Akt "Wenn Du willst kannst Du mich auch mal von hinten nehmen" Ich habe sie dann umgedreht und Ihr von hinten die Muschi gevögelt. Sie grinste und sagte. "Also, ich meinte eigentlich so richtig von hinten", und zog dabei mit beiden Händen Ihre Arschbacken etwas auseinander. Leicht überfordert habe ich dann mit viel Spucke die Spitze reingeschoben. War alles erst etwas verstörend aber dann ging es richtig ab. Sie hatte damit offenbar Erfahrung und ist völlig abgegangen.

Beim zweiten Mal wollte ein Mädel es ausprobieren, schrie aber nach 2 Stößen laut und sagte, "Sorry das ist zu groß ... komm wir machen ´was anderes"

Tipp: Auf jeden Fall langes Vorspiel mit Fingern (erst 1 dann auch mal 2), es muss super nass sein (Gel hilft auch super) - Wenn es dann flutscht ist es genial!
 
Beim ersten Mal anal sagte die damalige Freundin mitten im Akt "Wenn Du willst kannst Du mich auch mal von hinten nehmen" Ich habe sie dann umgedreht und Ihr von hinten die Muschi gevögelt. Sie grinste und sagte. "Also, ich meinte eigentlich so richtig von hinten", und zog dabei mit beiden Händen Ihre Arschbacken etwas auseinander. Leicht überfordert habe ich dann mit viel Spucke die Spitze reingeschoben. War alles erst etwas verstörend aber dann ging es richtig ab. Sie hatte damit offenbar Erfahrung und ist völlig abgegangen.

Beim zweiten Mal wollte ein Mädel es ausprobieren, schrie aber nach 2 Stößen laut und sagte, "Sorry das ist zu groß ... komm wir machen ´was anderes"

Tipp: Auf jeden Fall langes Vorspiel mit Fingern (erst 1 dann auch mal 2), es muss super nass sein (Gel hilft auch super) - Wenn es dann flutscht ist es genial!
Ähnlich wie bei mir. Meine erste Freundin hatte anal bereits sehr viel Erfahrung, wusste aber nicht, wie ich auf den Wunsch reagiere. Ich selbst war damals nicht wirklich im Kopf soweit. Für mich waren andere Praktiken viel interessanter. Wir haben es aber dann schon auch hin und wieder anal getrieben. Tatsächlich ohne Kondom und höchstens mit Spucke. Sie mochte das alles sehr, ist immer heftig gekommen. Ich habe regelmäßig in ihren Arsch abgespritzt.

Auch meine zweite Freundin war dafür offen, stimulierte sich auch mit dem Vibrator dort. Wir haben es dann aber nicht wirklich zu regelmäßigem Analsex geschafft, weil sie meinen Penis bzw. meine Eichel viel zu groß dafür fand.

Meine Frau lässt mich leider auch nicht ran.
 
Ich find Analsex sehr aufregend. Meine erste Partnerin mochte das sehr und hat ihn sich ab und an ohne großes zutun einverleibt. Danach hatte ich kaum noch Analverkehr aktiv. Das Ding ist einfach zu groß geworden, als das die Frauen sich das so zutrauen. Meine aktuelle Partnerin hat Interesse daran, ich war auch schonmal komplett drin, aber wirklich Sex geht nicht, weil das für sie zu krass ist. Ich arbeite nicht darauf hin, sie weiss das ich es mag und ist offen dafür. Geduld ist hier meine Tugend. Irgendwann wird das gehen. Auch hier gilt für mich, wenn sie es geil findet mach ich es super gern. Falls nicht ist es sogar ein abturner für mich es dann trotzdem zu tun. Je größer ihre Lust dabei desto geiler finde ich das auch.
 
Ich find Analsex sehr aufregend. Meine erste Partnerin mochte das sehr und hat ihn sich ab und an ohne großes zutun einverleibt. Danach hatte ich kaum noch Analverkehr aktiv. Das Ding ist einfach zu groß geworden, als das die Frauen sich das so zutrauen. Meine aktuelle Partnerin hat Interesse daran, ich war auch schonmal komplett drin, aber wirklich Sex geht nicht, weil das für sie zu krass ist. Ich arbeite nicht darauf hin, sie weiss das ich es mag und ist offen dafür. Geduld ist hier meine Tugend. Irgendwann wird das gehen. Auch hier gilt für mich, wenn sie es geil findet mach ich es super gern. Falls nicht ist es sogar ein abturner für mich es dann trotzdem zu tun. Je größer ihre Lust dabei desto geiler finde ich das auch.
Ja der Spaß und Lust muss stark von ihr kommen finde ich. Sonst bringt das gar nichts. :) vor allem sie muss sich wohlfühlen, wäre sonst ein Mega abturner für mich.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten